Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mein Jahrgang kennt das Prinzip noch von "Ed von Schleck"....

auch wenn ich nicht dein jahrgang bin, kenn ich das eis. ich fands aber immer total blöd zu essen, weil entweder kam nix raus, oder das eis flog im hohen bogen da raus und landete auf dem boden.
Dann warst du nur zu ungeduldig

Mit Gefühl etwas anwärmen und vorsichtig hochschieben

Ich glaube wir haben sogar noch eins von meinem sommerlichen "Hunger-Einkauf" im TK

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, Ed von Schleck ist sozusagen ein pädagogisches Eis, das die Feinmotorik und Geduld trainiert.

-
Mein Jahrgang kennt das Prinzip noch von "Ed von Schleck"....

auch wenn ich nicht dein jahrgang bin, kenn ich das eis. ich fands aber immer total blöd zu essen, weil entweder kam nix raus, oder das eis flog im hohen bogen da raus und landete auf dem boden.
Amateur
-
Feinmotorik und geduld...
2 fremdworte für mich
-
Oooch - ich kann beides.
Aber nicht beim Essen!
-
-
Oooch - ich kann beides.
Aber nicht beim Essen!
Beim Kochen aber.

-
Dann warst du nur zu ungeduldig

Mit Gefühl etwas anwärmen und vorsichtig hochschieben

Ich glaube wir haben sogar noch eins von meinem sommerlichen "Hunger-Einkauf" im TK

Mit Hunger einkaufen ist tödlich.

-
Dingi Star Langnese ab 1969 hatte das System auch schon, als Mumie (BJ 1959) kenne ich das dann auch schon.

-
Oooch - ich kann beides.
Aber nicht beim Essen!
Hatte mir so etwas schon gedacht, bekam Zuckungen an der Tastatur, aber meine Impulskontrolle verbot mir, eigentlich, etwas über "Gierschlund" zu schreiben.
Aber jetzt isse dahin, meine Impulskontrolle

-
Autolaie hier:
Ist es normal, dass Bremsen schnell zurosten oder anderen Belag bilden und deswegen quietschen? Ich habe das Auto seit Sommer 2019, nach einem Jahr habe ich ab und an ein quietschen bei unter 50kmh gehört. Bei der Inspektion im September meinte der Händler nur "das Problem kennen sie vom Suzuki Ignis, ist normal, sie kratzen den Belag ab". Heute habe ich schon wieder dieses Quietschen beim Bremsen gehört. Das Auto ist Sommer 2018 neu zugelassen worden, also knapp 2 Jahre alt.
Es ist aktuell ein Kurzstreckenauto, also täglich max 20km in Etappen, am Wochenende oft nur 5-10min Fahrten. Aber es ist nicht so, als wenn ich nie bremse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!