Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Niederlande und vergessene Tollwut Impfung
-
-
Das tut mir sehr leid. Zeeland ist wunderschön. Du holst den Urlaub später nach. Vor allem könntest du ihn so doch gar nicht genießen. Immer mit der Angst im Hinterkopf, was passiert, wenn...
-
24. September 2020 um 19:17
schau mal hier:
Niederlande und vergessene Tollwut Impfung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das tut mir sehr leid. Zeeland ist wunderschön. Du holst den Urlaub später nach. Vor allem könntest du ihn so doch gar nicht genießen. Immer mit der Angst im Hinterkopf, was passiert, wenn...
Ja das ist es wirklich

-
Echt eine blöde Situation...Und den Hund ev. Zuhause lassen? Bei Freunden? Oder ansonsten Hund morgen impfen lassen und nachreisen?
-
Oder ansonsten Hund morgen impfen lassen und nachreisen?
Das wird wohl eher nicht funktionieren. Denn wenn die Impfung schon abgelaufen war, gilt erst einmal wieder die dreiwöchige Wartezeit.

-
Bei 21 Tagen Wartezeit lohnt sich sowas meist nicht (außer natürlich der Hund hat noch für ein paar Tage eine gültige TW-Impfung!)
-
-
Genau, wäre auch der erste Urlaub mit ihr gewesen, nur deswegen habe ich mich so darauf gefreut - ABER ich habe bei einer schönen Ferienwohnung mitten in den Bergen (in Deutschland) angefragt und fahre dann alternativ wohl dort mit ihr hin :-) also zumindest kein verschwendeter Urlaub.
Danke für eure Antworten
-
Das klingt doch nach einer schönen Ersatzlösung - dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und gute Erholung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!