Eine unendliche Geschichte - Welche Hunderassen passen zu so einem Leben?

  • Dazu würde ich auch gerne mehr erfahren, tönt mega spannend!:bindafür:Würde gerne etwas über eure Reise und eure 6Hunde erfahren. Auch wie sie zu euch gekommen sind, fänd ich mega interessant! Vielleicht magst du dir ja einen eigenen Thread eröffnen und dort etwas berichten?:applaus:

  • Hallo peace-sign-dog-face

    Habe den Thread als stille Mitleserin verfolgt und finde die Pläne von Nordisch echt toll, sowas könnt ich mir irgendwann auch vorstellen! Leider ist das Ganze gegen Schluss ja ein wenig eskaliert und Nordisch hat nichts mehr geschrieben. Finde das echt schade, mich würde brennend interessieren wie es weitergegangen ist:

    - Hast du dich nun für einen Husky entschieden?

    - Bist du schon unterwegs und falls ja, wo bist du gerade und hast du bereits hündische Begleitung bzw. hast du einen Hund auf der Reise "kennengelernt"?

    - Oder ist es noch gar nicht soweit gekommen, evtl. auch dank Corona und du verweilst noch in Deutschland und schmiedest Pläne?


    Ich, und sicher auch viele andere User, würde uns freuen weitere Berichte von dir zu lesen! Die kritischen Stimmen sind hier manchmal ein wenig laut, das habe ich auch schon wahrgenommen, aber es ist nie böse gemeint, im Internet ist es halt einfach sich über jemand ein Bild zu machen, das ist dir sicher auch schon mal passiert. Trotzdem gibt es hier auch sehr viele hilfreiche Beiträge und Kommentare, die dir anscheinend ja auch weitergeholfen haben. Nimm mit, was dir hilft und ignoriere, was du nicht gebrauchen kannst hugging-dog-face


    Gespannt über weitere Berichte von dir
    Nicole

  • nicole_124 Soweit ich weiß, hat der Beginn seiner Reise einen unbestimmten Anfang, da er noch einiges organisieren muss. Glaube, es war von irgendwann in den nächsten Jahren die Rede :klugscheisser:.


    Aber vielleicht lässt der TE sich ja nochmal hier blicken und kann schon mehr dazu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!