Bitte baut mich auf

  • Sie wird noch nicht bei sich sein.

    Meine alte Hündin hat mich damals nach dieser Op die ganze Nacht auf Trab gehalten und den

    sterbenden Schwan gespielt. Am Morgen wollte sie dann über einen Zaun springen weil sie einen Heißluftballon gesehen hat.:stock1:


    Sie muss erstmal die Narkose verdauen - das variiert je nach Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bitte baut mich auf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, nun sind ein paar Stunden vergangen.

      Ich vermute sie hat keine Position gefunden zum liegen. Denn sie blieb den ganzen Nachmittag keine Minute irgendwo liegen. Den abend lag sie neben mir auf der Couch. Den Trichter habe ich für die zeit entfernt. Ich glaube ihr geht's schon etwas besser?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!