Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Hast du auch wirklich die Flocke und nicht die Wolke?

• Moin,

wir hatten die Flocke bei Bibita bestellt - auf der Folie in der die Flocke eingepackt war stand Zooplus drauf. :lol:

Emma war anfangs auch ganz verloren auf dem riesen Ding

9884a.jpg

Inzwischen hat es sich verwachsen.

Emma schläft aber nicht auf dem Ding. Sie nimmt gerne ihre Kaunkochen mit auf das Ding, oder wenn sie sich mal wieder einen Schuh oder ähnliches geklaut hat. Zum Schlafen zieht sie unser Sofa vor.

• Da wir unser Wohnzimmer unräumen ums gemütlicher zu machen und Lilly einen strategisch nicht so guten Platz geben wollen wirds wohl hier auch bald eine Flocke brauchen. Frage ist auch hier: welche Größe?

Sie legt sich gern eingerollt hin aber liegt im Schlaf dann ausgebreitet auf der Seite, am liebsten Kopf auf nem hohen Rand oder den Hals drüber und dann Kopf tief.

Sie ist 54cm hoch und 27kg schwer, Länge weiß ich nicht.

Was denkt ihr, reicht die "kleine" für nen Labbi?

• Als ich damals davon las, hieß das Ding noch Wolke.

Als ich es kaufte, hieß es plötzlich Flocke.

In den ganz alten Bewertungen liest man auch noch was von Wolke, wenn man bei Flocke guckt. ;)

Ich hab damals ca. 80€ bezahlt.

Gestern hab ich der Gang 2 neue Körbchen spendiert.

Einmal das "Hyggelig" und einmal das "Angora" von Zoo+. Sozusagen eine Billig Mini Flocke. ;)

• Wir haben die Flocke jetzt seit 2 Jahren, für Luigi ist sie gerade groß genug :rolling_on_the_floor_laughing:

151614-bfc9380d801f3c66eedf4-jpg

Nee Luigi liegt da eigentlich nie drin, weil es Bettys Bettchen ist. Ich musste relativ schnell das Mittelteil noch mit einem Kissen auspolstern, weil es durchgelegen war. Aber seitdem ist alles in Ordnung und nix weiter abgesackt. Aber das Mittelteil war eben ganz schnell platt.

• Ausgestreckt wird die Kleine eher nicht reichen, eingerollt schon. Unser Sittinghund, Goldi, gleiche Gewichtsklasse:

e25407a3a37aea55f20.jpg

a429fc46386336.jpg

• Versteh einer die Hunde. :ka: :headbash:

Ich hab gerade die komplette Flocke auseinandergebastel, um den Bezug zu waschen. Mein Mann meinte gestern, ich soll sie nicht entsorgen, lieber das Mittelkissen nachpolstern.

Damit die lieben Tierchen Ersatz haben (die ja eh immer auf den Sitzmöbeln liegen) habe ich die riesige Zooplus Kudde aus ihrer Ecke geschleift (dort liegt sie seit 10 Jahren! ungenutzt), hab sie mit einem neuen Kuschelbezug bezogen (das Kunstleder an den Kanten ist übrigens weggebröselt, wie ich dabei feststellen durfte) und mit einem Schaffell ausgelegt.

Richtig schön muckelig.

Wo legen die Hunde sich jetzt hin???

Auf den leeren Platz, wo die Kudde mal lag.

Mit Jammermine auf den kalten Fliesen.

Was ist verkehrt mit euch????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!