Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Meine von Zooplus hat gar nicht gerochen. Grundsätzlich denke ich, daß bei den Flocken kein Unterschied zwischen Zooplus und Bibita besteht. Ist ja ein und derselbe Laden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine sind von Bitiba und haben nicht gerochen. Ich denke die kommen aus dem gleichen Lager.
-
Ihr seid alle böse, böse Verführerinnen hier!
Jawohl!
Ich musste jetzt eine Einhorndecke für das Schlafzimmerbettchen (
Kudde1,2x1) bestellen.
Und ihr seid schuld
-
Also RidgiPad hat solche „Waschlederdecken“, bei denen die eine Seite aus Kunstleder ist. Da die aber auch durchgestellt sind, sind sie vermutlich nicht komplett dicht…
die hatte ich gesehen, aber ich denke auch, wenn die richtig dicht wären, dann würden sie es dazuschreiben. Das wäre natürlich super gewesen. danke trotzdem.
Für solche Fälle lege ich Inkontinenzunterlagen unter die Decke. Ich habe auch schon länger vor, mir selbst entsprechende Decken für die Hunde zu nähen. Einfach mit Plüschstoff und Inkontinenzunterlage. Das lässt sich dann super waschen und hält.
momentan haben wir auch Inkontinenzunterlagen auf dem Sofa und darüber Bettlaken. Aber das ist halt alles nicht sooo schön und ich hätte gerne was an einem Stück. was dann auch kleiner ist und einen Platz abgrenzt, wo die Hunde hindürfen . Nähmaschine wohnt hier (leider noch) keine, selber machen ist also aktuell keine Option.
es gibt ja aben solche Decken - aber ohne halbwegs verlässlichen Erfahrungsbericht mag ich die nicht kaufen.
-
Ihr seid alle böse, böse Verführerinnen hier!
Jawohl!
Ich musste jetzt eine Einhorndecke für das Schlafzimmerbettchen (
Kudde1,2x1) bestellen.
Und ihr seid schuld
Kannst du die bitte Mal verlinken?
-
-
Kannst du die bitte Mal verlinken?
Und mich der Verführung zum Kauf unschuldiger Einhörner schuldig machen!?!
Auf jeden Fall: Einhorndecke
Gibt's wohl auch mit Futter und als Antirutsch. Aber gefütterte Decken sind doof sagt der Pudel
-
Ohoh.
Unsere Flocke ist jetzt auch angekommen. (und dazu ein Annyx Geschirr für den Jungspundhund.)
Der Lebensgefährte schlägt vor, den Karton als Hundezwinger zu benutzen
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Lämmchen sagt, Geruchstest bestanden und aufplustern total unnötig
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Schlaemmchen Ist das jetzt die Kleinere, also M?
-
Schlaemmchen Ist das jetzt die Kleinere, also M?
Die Größere, aber M, ja :)
Größer als M gabs ja nirgends
Lämmchen sieht auf dem Bild aber irgendwie riesig aus - ich vermute, die Hund-Kissen-Verhältnisse werden sich nach dem aufplustern nochmal verbessern.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!