Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Eine Empfehlung von jemandem die keine Flocke-artigen Hundebetten sind?
Ich lese deine Frage nun zum fünften Mal, aber irgendwie verstehe sie nicht. Dachte erst du meinst Mrs Barnaby…
Möchtest du jetzt Empfehlungen für Hundebetten die keine Donats sind? Wenn ja in welche Preisklasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lese deine Frage nun zum fünften Mal, aber irgendwie verstehe sie nicht. Dachte erst du meinst Mrs Barnaby…
Möchtest du jetzt Empfehlungen für Hundebetten die keine Donats sind? Wenn ja in welche Preisklasse?
Ich hab das jetzt so verstanden das sie ein Hundebett sucht was aber keine Flocke ist (und andere von dem Modell. Also Donut und so wuschelig).
Wir sind grundsätzlich gesehen mit dem Airlexx recht zufrieden, ich mag die Form aber nicht. Ist bei uns einfach unpraktisch. Gibts natürlich auch als Sondermaß aber hat halt seinen Preis.
-
Zwar ist meine Maus ein ganzes Stück kleiner aber unangefochtenes Lieblingsbett ist das von Dehner. Gibt es in oval und eckig und in verschiedenen Größen bzw Farben.
https://www.dehner.de/produkte/dehne…rau-M200003842/
Sämtliche Versuche es zu ersetzen sind kläglich gescheitert.... Das Kissen innen kann man rausnehmen und es hält auch mal eine Buddelaktion durch. (Das überkommt Bella manchmal) Der Rand ist allerdings nicht fest/stabil, das Bett ist insgesamt etwas weicher aber wohl extrem gemütlich
Leihern sich diese Betten nach ner Zeit aus? Also liegen sich die schnell durch?
Und Allgemein ja ich meinte Betten die nicht wie eine Flocke aussehen. Also Donut geht aber nicht so flauschig wie die Flocke
war vllt bissel doof formuliert sry.
Und zu den Preisen ist erst mal egal ich schau alles gerne mal an. Wenn es was taugt Zahl ich auch gerne bissel mehr. Eine Kudde passt leider nicht drunter
-
Dann kann ich mit absolut guten Gewissen die Airlexx von HS Hundebetten empfehlen
Da liegt noch eine umgefüllte Decke drauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und in der Ecke ist eine gefüllte Decke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann kann ich mit absolut guten Gewissen die Airlexx von HS Hundebetten empfehlen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und in der Ecke ist eine gefüllte Decke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sorry fürs OT aber Baxters Bett sieht gemütlicher aus als mein eigenes, was ist das - was mache ich falsch???
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sorry fürs OT aber Baxters Bett sieht gemütlicher aus als mein eigenes, was ist das - was mache ich falsch???
Du wohnst nicht bei mir, dann hättest du auch eins von mir bekommen
-
Des Püdelpopos Lieblingsbetten sind die Hunter Bristol. Wir haben das Kissen und das Hundesofa. Ich war total platt, wie gut die das Waschen überlebt haben. Haben nichtmal ausgeblutet. Totale Qualitätsware meiner Erfahrung nach.
-
Kiri31 Nubos. In allen Formen, Farben und Höhe.
Egal ob eckig und nur 15cm hoch und Fleecedecke oder richtig Plüsch oder rund und mehr als 30cm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer nach einem Donut sucht und sich zwischen Snoosy und Wolle 7 entscheiden muss, dem kann ich ganz klar das Wolle 7 empfehlen.
Beide riechen nicht, sind gut verarbeitet und unglaublich weich. Allerdings besteht das Snoosy aus sehr dünnen Stoff. Kira beißt eigentlich nicht in ihre Betten, passiert aber mal beim spielen. Das Snoosy war sehr schnell durch und das Loch ließ sich auch nicht so einfach zusammen nähen.
Das Wolke 7 ist wesentlich robuster.
-
Zwar ist meine Maus ein ganzes Stück kleiner aber unangefochtenes Lieblingsbett ist das von Dehner. Gibt es in oval und eckig und in verschiedenen Größen bzw Farben.
https://www.dehner.de/produkte/dehne…rau-M200003842/
Sämtliche Versuche es zu ersetzen sind kläglich gescheitert.... Das Kissen innen kann man rausnehmen und es hält auch mal eine Buddelaktion durch. (Das überkommt Bella manchmal) Der Rand ist allerdings nicht fest/stabil, das Bett ist insgesamt etwas weicher aber wohl extrem gemütlich
Leihern sich diese Betten nach ner Zeit aus? Also liegen sich die schnell durch?
Und Allgemein ja ich meinte Betten die nicht wie eine Flocke aussehen. Also Donut geht aber nicht so flauschig wie die Flocke
war vllt bissel doof formuliert sry.
Und zu den Preisen ist erst mal egal ich schau alles gerne mal an. Wenn es was taugt Zahl ich auch gerne bissel mehr. Eine Kudde passt leider nicht drunter
Also durchlegen könnt ich nicht sagen, allerdings wiegt Bella nur knapp 5 kg 🙈
Das Kissen innen ist zum Rausnehmen, find ich sehr praktisch zum Saubermachen 🙃 kann man auch insgesamt wieder gut "in Form schütteln" 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!