Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich denke schon, sie ist auch nichts sehr schmutzempfindlich. Kommt auf den Hund an.
Diese Airelexx sind optisch schon toll, vielleicht irgendwann mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man über die Flocke vielleicht auch spannbettlaken für Kinderbetten packen?
Wir hatten ja die große Version und ich habe so Microfaser Flausch Spannbettlaken gekauft und drüber gezogen.
Der helle Bezug ist mir zu empfindlich gewesen.
-
Ich liebäugel ja auch mit einer Flocke, besonders für die Große, aber ich hab keinen Platz dafür...wenn, dann müsste das Sofa ausziehen
Tatsächlich gibt es hier nur drei richtige Hundekörbchen. Ein großes mit 140x120 cm in der Küche, ein kleines rundes vom Discounter im Flur und ein 120x80 cm-Knuffelwuffel-Kissen im Wohn-/Schlafzimmer. Dino liebt sein KW-Körbchen sehr und schläft da inzwischen lieber drin als im Bett
... Wobei unterm Schreibtisch sicher Platz für eine Flocke wäre. Dann hab ich auch was davon, ich kann dann ja meine Füße drauf ablegen. Hm.
-
Vielen Dank euch. Ich werde berichten.
-
Ich hätte auch mal zwei Fragen zur Flocke
a) schnarchen Eure Hunde darauf eher mehr oder eher weniger als in anderen Körbchen? Mein Mann hat leider einen sehr leichten Schlaf, im aktuellen Körbchen schnarcht Rumo ab und an mal, weil er den Hals auf den Ausstieg legt oder den Kopf von innen an den Rand drückt und sein Hals so abgeknickt ist. Wenn Ihr jetzt alle sagt: Niemals nicht schnarchen Hunde auf der Flocke, hätte ich endlich ein gutes Argument das Teil zu kaufen, ich schleich schon so lange
und b) ist die auch für Hunde mit etwas Arthrose in den Vorderbeinen gut zu "besteigen"? Weil ist ja doch etwas höher; im Alltag hat er noch keine Einschränkungen durch die Arthrose
-
-
Die Hunde schnarchen nicht auf der Flocke, allerdings auch sonst nicht.
Die Flocke hat von Beginn an nicht unangenehm gerochen.
-
Nach langen Kämpfen hab ich die Bestellung bei Zooplus für die Flocke gerade abgeschickt
-
Ich bin so aufgeregt, morgen hole ich Baxter sein Airlexx Bett ab
Hoffentlich wertschätzt er das auch
-
Wenn nicht, ich bin auch schon scharf auf den gemütlichen Liegeplatz. Das orthopädische Bett meiner alten Hündin war so bequem - sie mochte es gar nicht
-
Wenn nicht, ich bin auch schon scharf auf den gemütlichen Liegeplatz. Das orthopädische Bett meiner alten Hündin war so bequem - sie mochte es gar nicht
Aber 80x80 ist doch etwas zu klein für Menschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!