Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich liebäugel ja auch mit einer Flocke, besonders für die Große, aber ich hab keinen Platz dafür...wenn, dann müsste das Sofa ausziehen :ugly:

Tatsächlich gibt es hier nur drei richtige Hundekörbchen. Ein großes mit 140x120 cm in der Küche, ein kleines rundes vom Discounter im Flur und ein 120x80 cm-Knuffelwuffel-Kissen im Wohn-/Schlafzimmer. Dino liebt sein KW-Körbchen sehr und schläft da inzwischen lieber drin als im Bett :headbash:

... Wobei unterm Schreibtisch sicher Platz für eine Flocke wäre. Dann hab ich auch was davon, ich kann dann ja meine Füße drauf ablegen. Hm. :rollsmile:

• Ich hätte auch mal zwei Fragen zur Flocke

a) schnarchen Eure Hunde darauf eher mehr oder eher weniger als in anderen Körbchen? Mein Mann hat leider einen sehr leichten Schlaf, im aktuellen Körbchen schnarcht Rumo ab und an mal, weil er den Hals auf den Ausstieg legt oder den Kopf von innen an den Rand drückt und sein Hals so abgeknickt ist. Wenn Ihr jetzt alle sagt: Niemals nicht schnarchen Hunde auf der Flocke, hätte ich endlich ein gutes Argument das Teil zu kaufen, ich schleich schon so langetears-of-joy-dog-face

und b) ist die auch für Hunde mit etwas Arthrose in den Vorderbeinen gut zu "besteigen"? Weil ist ja doch etwas höher; im Alltag hat er noch keine Einschränkungen durch die Arthrose

• Wenn nicht, ich bin auch schon scharf auf den gemütlichen Liegeplatz. Das orthopädische Bett meiner alten Hündin war so bequem - sie mochte es gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!