Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Oder selbst nähen. Ich habe einmal ein Hörnchen fürs Büro und zuhause geschlossene Kringel. Die Hunde lieben es ihre Köpfe darauf abzulegen. Die Kringel sind super fürs Bett. Da nimmt der Hund nicht den ganzen Platz ein sondern liegt eben nur im Kringel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben so eine Rolle, das war aber eine günstige Version von Trixie, ist also nicht zu vergleichen mit den Teilen von HS Hundebett oder so.
Ich habe es Darko gerne ans Fußende vom Bett vor das Metallteil gelegt oder er hat sich selbst ein Nest gebaut.
-
Die Flocke kostet inzwischen 94€
?!?
-
Die Flocke kostet inzwischen 94€
?!?
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Meine große Flocke ist 1 Jahr alt und hat damals 85€ gekostet.
-
Heute kam die Kuschelrolle von hs-Hundebetten an und ich bin wie immer zufrieden mit der Qualität. Sie sagten mir schon, dass die Farbe abweichen wird, da sie das von vor x Jahren so nicht mehr haben. Aber damit kann ich leben, sieht immer noch super aus :)
-
-
Heute kam die Kuschelrolle von hs-Hundebetten an und ich bin wie immer zufrieden mit der Qualität
Sieht sehr hübsch aus.
Ich habe die Budget-Variante von Wolters bestellt, um erstmal zu testen wie es angenommen wird. Finde die von HS-Hundebett aber objektiv viel schöner.
-
Ich habe die Budget-Variante von Wolters bestellt
Wo findet man das?
Finde die von HS-Hundebett aber objektiv viel schöner.
Ja absolut. Ich hatte wie gesagt solche Zugstopper für vor die Tür.. Eher ne Notlösung, weil ich die Kuschelrollen immer so teuer fand. Aber ich muss mal wieder sagen: Qualität stimmt einfach.
-
Wo findet man das?
Ich meine diese hier: Wolters
Über Google waren sie auch vereinzelt für um die 30€ zu finden... Das tut mir dann nicht ganz so weh wenn die schlussendlich doch kaputt gemacht wird.
-
Wo findet man das?
Ich meine diese hier: Wolters
Über Google waren sie auch vereinzelt für um die 30€ zu finden... Das tut mir dann nicht ganz so weh wenn die schlussendlich doch kaputt gemacht wird.
Die ist aber auch schön. Hätte hier nur nicht hingepasst
-
Habt ihr eine Empfehlung für eine wasserdichte Decke die über ein Doppelbett passt? Gestern ist mal wieder Kotze durch die Tagesdecke gesuppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!