Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ja, genau.
Die angegebene Liegefläche ist die "freie" Fläche.
Meine Hunde liegen da auch nicht den Großteil des Tages drin.
Die meiste Zeit liegen sie im Bett oder auf den Sesseln/der Couch.
Aber wenn sie in diesen Körbchen liegen, dann gerne komplett laaaaaaang und flach auf der Seite.
Wenn mein Mann im Bürozimmer arbeitet, liegt Chili über Stunden nahezu reglos dort im kleinen Hyggelig.
Die von dir ausgesuchte Größe sollte passen.
Den Rest entscheidet Trixie.
Mag sie generell keinen Plüsch? Das Kissen kann man auch wenden, von der anderen Seite hat es Cord.
OK, danke...ja ich denke das die Größe passen sollte. Tessi liegt oft eingerollt aber auch gerade flach oder auf der Seite.
Ich weiß es nicht ob Sie Plüsch nicht so mag, Sie riecht oft ganz tief im Plüsch rum oder knabbert dran rum!
Vlt gefällt ihr die Cord Seite besser?
Sie liegt meist auf meinem Bett oder Couch auf der zudeck Decke.
Puh bin noch am überlegen, wenn ja dann die Kudde vlt verkaufen?
LG
Juli und Tessi
Die Kudde (wir hatten allerdings nur die Nachahmung von Zoo+) mochte hier auch niemand.
Ich habe sie nach 10 Jahren verschenkt.
Die Flocke wurde nur in den ersten Wochen belegen, danach war sie platt, in der Mitte bis auf den Boden durch.
Trotz eingelegtem Ersatzkissen wollte sie dann keiner mehr.
Erst als ich sie fertiggemacht habe zum Weitergeben, hat zumindest Kiwi plötzlich gerne drauf gelegen. Aber da war es zu spät.
Dieses Riesentrumm war auch so unglaublich unpraktisch durch seine runde Form.
Die Hyggeligs kann man wenigstens richtig an Wände oder in Ecken stellen, ohne ungenutzten Leerraum zu schaffen.
Mit meiner mangelnden Begeisterung für die Flocke bin ich auch nahezu allein auf weiter Flur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit meiner mangelnden Begeisterung für die Flocke bin ich auch nahezu allein auf weiter Flur.
Naja hätte ich eine die nach wenigen Wochen komplett durchgelegen wäre dann wäre ich auch nicht begeistert davon
Unsere ist jetzt 2 oder 3 Jahre alt und fast immer noch wie am ersten Tag von der Füllung her. Eine hab ich weggeworfen weil meine alte Hündin mehrfach drauf gepinkelt hat und das nicht mehr sauber wurde. Aber die andere ist hier immer noch sehr beliebt :)
-
Würd ich nicht so sagen. Ich finde die Optik schon schön kuschelig, aber wenn ich dann darüber nachdenke, dass ich da eh einen Schonbezug drübermachen würde.... Und ich hab nun auch schon ein paar Male gelesen, dass die so schnell durchgelegen sind. Bei dem Preis denk ich halt etwas länger drüber nach. Und wie Du auch, ich finde die runde Form zwar echt nett, aber auch wirklich unpraktisch. Deshalb schwenk ich grad zum Hyggelig um...
Wie sieht es da mit WaMa für den Bezug aus? Kann man den Bezug einfach ab und wieder drauf machen?
-
Würd ich nicht so sagen. Ich finde die Optik schon schön kuschelig, aber wenn ich dann darüber nachdenke, dass ich da eh einen Schonbezug drübermachen würde.... Und ich hab nun auch schon ein paar Male gelesen, dass die so schnell durchgelegen sind. Bei dem Preis denk ich halt etwas länger drüber nach. Und wie Du auch, ich finde die runde Form zwar echt nett, aber auch wirklich unpraktisch. Deshalb schwenk ich grad zum Hyggelig um...
Wie sieht es da mit WaMa für den Bezug aus? Kann man den Bezug einfach ab und wieder drauf machen?
Ich sauge den Bezug ab und gehe mit dem Dampfreiniger drüber.
Abgezogen hab ich bislang nur das Kissen, um das Inlay aufzufluffen. Das geht einfach - also abziehen und beziehen.
Ich kann nicht mit Erfahrungswerten dienen, was Waschbarkeit angeht.
-
Ich bin froh, daß hier nur Rattankörbe (mit Fleecedecken oder BADARENs) und n Kunstlederbettchen stehn.
Wenn ich dran denk, wie das war, als die Wuffs neulich Flöhe mit heimgebracht hatten....
Spätestens dann kannst so n Riesending wohl wegschmeißen, das paßt net in die Maschine....
So mußte ich nur n Haufen Decken waschen - und das komplette Bett
(so ne Flocke wär also eh rausgeworfenes Geld hier....
)
-
-
Ich mag wirklich, wirklich keine Hundebetten. Finde ich häßlich, eklig und maßlos überteuert.
Aber der Babyhund besteht darauf.
Die 1,20m Wolke passt in Einzelteilen völlig problemfrei sowohl in Waschmaschine als auch den Trockner.
-
Wir haben ein Kudde, ein Flocke (zweitgrößte) und die Couch und er nutzt alle drei Sachen sehr gerne.
Das Kudde haben wir für die Herbst Winter Zeit mit dem Berberfleece-Bezug bezogen, den es dort zu erwerben gibt.
Das Flocke ist bisher nicht durchgelegen, schauen wir den Langzeittest mal an.
-
Paterson hat seine Flocke von Beginn an. Hat er weder kaputtgemacht, noch wäre die auch nur ansatzweise durchgelegen. Ich würde behaupten, dass er sie heiß und innig liebt.
-
Pablo ist auch immernoch großer Flocke Fan ☺️
Ist mit Abstand das liebste Hundebett, neben dem Menschenbett.
-
Der Flocken-Bezug von zooplus ist da... und ich möchte mich am liebsten selber reinkuscheln
Mal sehen, wann die Omis raffen, dass man drunter kriechen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!