Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Jup kann man. Ist Kunstleder.
Ich hab die ja bei den Welpen stehen und damit das Material geschont wird, kommen bei den Zwergen Auflagen auf die Kudde und darueber dann ein (altes) Bettlaken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist aber gerade aufgefallen, dass die Kudde zu hoch ist.
Unter dem Schrank habe ich nur 13cm Platz und die Kudde ist 15cm hoch, dann bekomme ich die Schranktür nicht mehr auf. Voll blöd!
-
Dieses hier, hat nur 12 cm
https://www.dogsfavorite-hunde…html#color=schwarz&size=m
Ich kenn den Hersteller aber nicht, kann also nichts zur Qualität sagen.
-
Zooplus hat auch so ein Bett. Keine Ahnung wie hoch das ist, aber das hatte ich jahrelang. War absolut ok.
-
Bei mir ist bei der Kudde an den Nähten etwas Urin reingelaufen. Hab ich mal gesehen als ich den Bezug abgezogen habe. Da hatte der Schaumstoff flecken. Ansonsten ist sie aber super pflegeleicht :)
-
-
Die von Zooplus ist auch 15cm hoch. Aber die andere sieht ja gut aus. Danke :)
-
Da es sonst nirgends so richtig hinpasst zeige ich hier mal mein Bauwerk.
Der kleine (
verwöhnte)Nackthund schläft ja sooo gerne zugedeckt. Meistens so um zwei, drei in der Nacht, steht er jedoch auf und legt sich anders hin -> er ist nicht mehr zugedeckt. Derverwöhnteschlaue Hund weiß, dass sein Personal lautlich geäußerte Unpässlichkeit recht ernst nimmt, vor allem zu dieser Uhrzeit.So hab ich überlegt, wie ich dem Hund ermöglichen kann, sich selbst zuzudecken.
Und tadaaaaa:
Ganz frisch von heute morgen
Er nimmt das super gut an und seitdem gibt es nachts keinen Mucks mehr 🥰 wenn es zu warm ist kann er von neben dem Bogen einsteigen und sonst ab durch die kuschel-mitte
-
Das ist eine super Idee! Perfekt für Dio :)
Muss ich mir mal merken.
-
Die Hunde haben ein Ridgi-Pad und eine mittlere Flocke geschenkt bekommen und ich hab so langsam keinen Platz mehr fuer die Sachen
Mein WoZi gleich bald einer Liegewiese fuer Hunde
-
Die Hunde haben ein Ridgi-Pad und eine mittlere Flocke geschenkt bekommen und ich hab so langsam keinen Platz mehr fuer die Sachen
Mein WoZi gleich bald einer Liegewiese fuer Hunde
Das sieht hier ähnlich aus. So kleine Hunde, aber überall liegen hierKissen rum.
Ich glaub, wir brauchen ne neue Flocke, die nutzen ja hauptsächlich Sohn und ich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!