Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Hat jemand ne Flocke und so ein Wolke 7 Teil?

Wie ist das Wolke 7 gepolstert? So fest wie die Flocke oder eher duenn (liegt der Hund in dem Teil auf den Boden)?

Ich will noch ein Hundekissen und schwanke eben zw. Flocke und Wolke 7. Da Kalle das Bettchen aber auch benutzen wird, ist 'Boden beruehren' nicht so gut.

• Da würde ich auf jeden Fall zur Flocke raten. Da liegt der Hund auf jeden Fall nicht auf dem Boden. Wolke 7 habe ich schon beides gehört. Gerade bei größeren Hunden doch eher zu dünn.

• Meine kleinen leichten Hunde lagen trotz großer Flocke in der Mitte auf dem Boden.

Und wie ich hier mehrfach las, war das kein Einzelfall.

Ich habe mit einem Kissen nachgepolstert.

Es gibt bei den Flocken anscheinend starke Schwankungen, was Füllung und Geruch angeht.

• Also wir haben insgesamt 4 Flocken von 60 bis 125cmDurchmesser, auch schon länger. Alle davon sind dick und stabil gepolstert.

Und die 125er so, dass ich selbst sehr bequemen weich darauf liegen kann. Und ich bin kein Elfchen.

Edit: Geruchsproblem hatten wir auch keins.

• Hat jemand ne Flocke und so ein Wolke 7 Teil?

Wie ist das Wolke 7 gepolstert? So fest wie die Flocke oder eher duenn (liegt der Hund in dem Teil auf den Boden)?

Ich will noch ein Hundekissen und schwanke eben zw. Flocke und Wolke 7. Da Kalle das Bettchen aber auch benutzen wird, ist 'Boden beruehren' nicht so gut.

Wir hatten für unseren 32kg eine Wolke7 (in 125cm), leider ist diese sehr dünn und er lag deutlich auf dem Boden.

Aus diesem Grund ist sie auch schnell wieder ausgezogen.

• Ok, danke. Dann wirds keine Wolke. Das macht mit Kalle einfach keinen Sinn..

Unsere Flocke ist super gepolstert. Ich hab ja die mittlere und da liegt selbst Fou mit ihren 30 kg nicht auf dem Boden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!