Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hallo Zusammen,
wie Stabil bzw. Beißfest ist die Flocke?
Unser Ben ( 7 Monate,35 kg) hat jetzt Bett Nr.2 geschreddert...

dann würde ich warten bis der sowas nicht mehr macht. Ist ja schade ums Geld und eben den Körbchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schau mir heute nochmal die Ecke mitsamt Zollstock genau an, in die die Flocke soll.
Sie soll ja ins Wohnzimmer und dort liegt Ella eigentlich ausschließlich abends, wenn ich auf dem Sofa bin.
Tagsüber liegt sie entweder im Bett oder in ihrem riesigen Körbchen von Padsforall im Schlafzimmer. Dort schläft sie auch nachts, bis sie dann frühmorgens zu mir ins Bett kommt. Ausgestreckt liegt sie bisher immer nur im Bett oder ganz selten mal in ihrem großen Körbchen.
Im Grunde geht es also um ein Plätzchen für ein paar Stunden am Abend.
Und im aktuellen Körbchen im Wohnzimmer mit 100cm Durchmesser liegt sie immer so, dass sie ganz verloren aussieht

Wie gesagt, ich schaue mir die Ecke heute nochmal an, aber 125cm würden in der Breite definitiv gehen, in der Tiefe könnte es allerding arg knapp werden.
Ich danke euch allen für eure Tips

-
Ich hab einen Ersatzbezug bestellt von: https://www.angysdogdesign.de/
Welches Design/Stoff ist das? Sieht hübsch aus.

-
Ja, es gibt auf fb diverse nette Nähfirmen, die Ersatzbezüge für die Flocke anbieten. Kosten um die 50 Euro. Haben auch einen. Das Weiß war mir zu heikel. Kaputt wird hier nichts gemacht. Da muss man halt drauf achten.
-
Ich hab einen Ersatzbezug bestellt von: https://www.angysdogdesign.de/
Welches Design/Stoff ist das? Sieht hübsch aus.

Ich hab Cordstoff+Fellimitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi

-
-
Hallo ihr lieben,
Nach einer kleinen Odyssee mit Zooplus ist unsere Flocke nun endlich da.
Ich habe mich für die Ecke aus Platzgründen jetzt doch für die 90cm Variante entschieden.
Bei Ella kommt die Flocke super an, sie hat gestern Abend gleich mehrere Stunden darin verbracht

Gemütlich
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lang machen geht auch mit Hilfe des Kuschelkissens fürs Köpfchen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eingerollt liegt Ella am liebsten
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Kissen ankuscheln geht auch gut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Flocke kommt auf jeden Fall super an und Ella scheint sie gern zu mögen.
Für die Kissen an der Seite zum Anlehnen werd ich mir nochmal eine besser passendere Alternative suchen, mal gucken was sich da finden lässt.
-
Für die Kissen an der Seite zum Anlehnen werd ich mir nochmal eine besser passendere Alternative suchen, mal gucken was sich da finden lässt.
Vielleicht wäre das was für euch?
-
Schmusehörnchen ist das niedlichste Wort der Welt glaube ich
-
Schmusehörnchen ist das niedlichste Wort der Welt glaube ich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Finde ich auch

-
Ich hab heute mal die Flocke abgezogen zum waschen. Hab festgestellt das die echt richtig eklig nach nassem Hund riecht (leider ging der Geruch auf meinen Frisch gewaschenen und gut duftenden Hund über :D). Wahnsinn was sich da drunter an Dreck sammelt. Sollte ich wohl öfters mal machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!