Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Aus Raucherhaushalt geht bei uns auch gar nicht.

Mein Mann schaut es heute an, der ist da auch ziemlich genau und würde es nicht nehmen wenn es nicht wirklich toll ausschaut.

Mit gebrauchten Produkten haben wir kein Problem. Wir haben total viele Dinge vom Flohmarkt, von Privat oder von Haushaltsauflösungen. Auch Sachen, die nicht in die Spülmaschine oder Waschmaschine können. :smiling_face:

• Tjoa, ich bin da bei Tiersachen auch pingelig und denke da allein schon an Milben, Flöhe, Giardien. Deshalb würde ich gebrauchte Betten, die ich nicht vollständig waschen kann ausschließlich von Bekannten kaufen :ka:

• Auch Sachen, die nicht in die Spülmaschine oder Waschmaschine können. :smiling_face:

Ich hab zB ne gebrauchte Box gekauft, die konnte ich aber heiß auswaschen und ordentlich desinfizieren. Sowas meinte ich mit „ordentlich reinigen“.

Ich hatte früher viele gebrauchte Möbel und war da nie empfindlich, aber bei Hundesachen bin ich lieber vorsichtig.

• Nö, das wird nicht mehr. Wenn der Durchmesser 90cm ist, dann ist der Umfang 283cm. (ich runde grob, so genau kann man eh nicht schneiden)

Ob es sich dann noch etwas wölbt oder nicht, ist eine Frage der Flexibilität des Materials.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!