Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Haha oh Gott, ich hab gelesen "es soll so groß sein wie das Wohnzimmer"
Also, aber - ja. Ich würds mir halt anschauen, wenn es ok aussieht und nicht dreckig ist usw. würd ichs nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
MMTERRIER ich hätte damit überhaupt kein Problem. Warum auch?
Es gäbe nur einen Punkt, der für mich nicht ginge - also wirklich so GAR NICHT.
Das sind Sachen aus Raucherhaushalten.
-
Ich bin pingelig. Gebraucht gekauft wird nur, was komplett in die Waschmaschine kann, sonstwie komplett gründlich gereinigt werden kann oder von mir bekannten Menschen stammt.
-
Aus Raucherhaushalt geht bei uns auch gar nicht.
Mein Mann schaut es heute an, der ist da auch ziemlich genau und würde es nicht nehmen wenn es nicht wirklich toll ausschaut.
Mit gebrauchten Produkten haben wir kein Problem. Wir haben total viele Dinge vom Flohmarkt, von Privat oder von Haushaltsauflösungen. Auch Sachen, die nicht in die Spülmaschine oder Waschmaschine können.
-
Tjoa, ich bin da bei Tiersachen auch pingelig und denke da allein schon an Milben, Flöhe, Giardien. Deshalb würde ich gebrauchte Betten, die ich nicht vollständig waschen kann ausschließlich von Bekannten kaufen
-
-
Auch Sachen, die nicht in die Spülmaschine oder Waschmaschine können.
Ich hab zB ne gebrauchte Box gekauft, die konnte ich aber heiß auswaschen und ordentlich desinfizieren. Sowas meinte ich mit „ordentlich reinigen“.
Ich hatte früher viele gebrauchte Möbel und war da nie empfindlich, aber bei Hundesachen bin ich lieber vorsichtig.
-
Hey,
hat jemand die Maße vom Umfang der Flocke in 90cm?
Das Kissen wird wohl am Dienstag geliefert und ich möchte mir am WE einen Bezug nähen.Liebe Grüße
Annika
-
Mit meinen bescheidenen mathematische Kentnissen berechnet sollte der Umfang 282,743cm sein.
-
Mit meinen bescheidenen mathematische Kentnissen berechnet sollte der Umfang 282,743cm sein.
Ja, das mag ja richtig sein, da die Rundung gebogen, müsste das an der mittleren Stelle mehr sein. ...
-
Nö, das wird nicht mehr. Wenn der Durchmesser 90cm ist, dann ist der Umfang 283cm. (ich runde grob, so genau kann man eh nicht schneiden)
Ob es sich dann noch etwas wölbt oder nicht, ist eine Frage der Flexibilität des Materials.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!