Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich hab ein Sammelsurium an Fleece- und Microfaserdecken. Da mein Sofa sowieso schon secondhand ist und das Kunstleder an den Lehnen arg unter den Hunden gelitten hat, bin ich da zugegeben auch nicht mehr so hinterher :hust:

Beim nächsten Sofa werd ich aber definitiv auf eine Kombination aus Inkontinenz-Unterlage + Decke drüber setzen. Sicher ist sicher (und Ledersofas sind mir zu teuer).

• Hier liegt einfach irgendwas drauf. Fleecedecke, Wolldecke, Fell, usw. Aktuell ne alte Bettauflage aus Merinowolle (die ist nicht wirklich alt, wurde aber falsch gewaschen :hust: )

• Danke dir :smiling_face_with_hearts:

4 Kissen a 8kg oder 8kg für alle 4 Kissen?

• 8 für alle 4. 2 kg in jedes. Vielleicht hätten auch 1,5kg gereicht, ich hätte aber auch 2,5kg reinbekommen. ;)

• Hallo,

bei mir ist gerade die Flocke angekommen. Ich habe sie ausgepackt und die Füllung besteht aus mehreren großen und kleinen Brocken. :???: War das bei euch auch so? Muss man da jetzt stundenlang schütteln und drüber laufen damit es gleichmäßig verteilt ist? Sieht echt komisch aus gerade.

• Hallo,

bei mir ist gerade die Flocke angekommen. Ich habe sie ausgepackt und die Füllung besteht aus mehreren großen und kleinen Brocken. :???: War das bei euch auch so? Muss man da jetzt stundenlang schütteln und drüber laufen damit es gleichmäßig verteilt ist? Sieht echt komisch aus gerade.

Ja ist immer so, einfach einen Tag abwarten :nicken: dann kann man es immer noch zurechtdrücken, falls es nich gleichmäßig ist.

• Danke Winnie82 für deine schnelle Antwort. Ich habe sie zurechtgedrückt, leider gefällt sie mir immernoch nicht:(

Ich werde die Flocke zurückschicken und Aria ein kühlendes eckiges Hundebett kaufen, dass man auch platzsparend in eine Ecke verfrachten kann. Aber schade, dachte die Flocke würde so cool aussehen wie bei euch allen.

Trotzdem ein paar Fotos für Curly :winken: und für jeden der sich dafür interessiert, ob die Flocke für einen kleinen Hund passt.

• Das Ding braucht halt 1-2 Tage um sich zu entfalten... :ka:

Das ist bei geringeren Außentemperaturen (auch in den Lagerhallen) absolut normal und betrifft auch Matratzentopper und co.

Das dauert bis es sein Volumen hat, war ja vakuumiert...

• Das Ding braucht halt 1-2 Tage um sich zu entfalten... :ka:

Achso, dann wird das später besser aussehen. Ja auf jeden Fall schade.

Das Ding ist, in den letzten Tagen hat sich nochmal das bestätigt was ich vermutet habe. Aria benutzt ihre kuschligen Betten kaum weil ihr dort zu warm ist. Dadurch, dass es immer wärmer wird, verzichte ich jetzt mal auf kuschlige warme Betten und versuche das Gegenteil.

——————————————

Gibts vielleicht noch was kühleres als eine Kudde? Gibts hier Leute die Huskys oder andere Nordische haben, die warme Betten nicht mögen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!