Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich kann mich nicht durchringen bei 80€ für die Flocke, solange es nur weißen Bezug gibt.
Nähen kann ich einfach nicht und noch mal den selben Preis für nen Ersatzbezug ausgeben
Leg doch einfach was drauf. Eine Decke oder ein Fell.
(bissel verrutscht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apropos Flocke.
So sah das bei der Lieferung aus:
Und ja, das Ding müsste ich mal waschen, auch wenn es auf dem Foto gerade viel schlimmer aussieht als in echt.
Sie hat auch ein bisschen nachgegeben, da liegen 26 kg Hund fast täglich drinnen.
Ich hab damals mit irgendwelchen Rabatten knapp 50€ für die 90cm gezahlt. Finde den Preis ok, mehr dürfte sie aber nicht kosten.
-
Unsere Flocke ist auch gestern angekommen
Die Decke habe ich gestern direkt noch bei Kik geholt. Könnte ich theoretisch zum Bezug nähen, aber da er gerne scharrt, lass ich es erstmal so.
Ich bin zufrieden mit der Flocke hab sie ja letzte Woche bestellt, als sie auf 39€ reduziert war. Der Hund findet sie zum liegen gut, das hinlegen ist noch ein bisschen abenteuerlich, der Opi steht etwas unsicher darin bis er sich dann ablegt. Aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
-
Apropos Flocke.
So sah das bei der Lieferung aus:
Und ja, das Ding müsste ich mal waschen, auch wenn es auf dem Foto gerade viel schlimmer aussieht als in echt.
Sie hat auch ein bisschen nachgegeben, da liegen 26 kg Hund fast täglich drinnen.
Ich hab damals mit irgendwelchen Rabatten knapp 50€ für die 90cm gezahlt. Finde den Preis ok, mehr dürfte sie aber nicht kosten.
Oh, danke für das Labrador-Bild
.
Bei der feinen Fiene passt die 90cm Wolke, das ist ja cool!
Hmja, ich überleg ja auch auf den 80€ rum für die 125cm..
-
Genauso gehts mir auch … in etwas dunkler hätte ich die Flocke schon bestellt! Ein weißes Hundebett ist irgendwie sinnfrei
-
-
Unsere Flocke ist gestern ...
Hihi, die Sofakissen haben wir auch.
Ich denke, man kann es mit dunklem Bezug so schlecht als Flocke verkaufen.
Ich bin nach zwei Wochen jetzt nicht mehr der Meinung was nachfüllen zu müssen. Vielleicht hälts der Bezug etwas in Form oder der Hund hat rausgefunden, dass bissl mehr mittig liegen bequemer ist als nur den Rand plattzuliegen und dabei rauszupurzeln ...
Bin froh, dass wir sie haben.
-
Leg doch einfach was drauf. Eine Decke oder ein Fell.
Herr Hund findet Decken absolut unnötig. Ich glaub, die würde er immer runter wühlen.
Ich denke, man kann es mit dunklem Bezug so schlecht als Flocke verkaufen.Ich bin nach zwei Wochen jetzt nicht mehr der Meinung was nachfüllen zu müssen. Vielleicht hälts der Bezug etwas in Form oder der Hund hat rausgefunden, dass bissl mehr mittig liegen bequemer ist als nur den Rand plattzuliegen und dabei rauszupurzeln ...
Bin froh, dass wir sie haben.
Dann sollen sie sie Wölkchen nennen, ich nehme gerne eine graues Gewitterwölkchen.
-
Ansonsten mal bei ebay Kleinanzeigen gucken. Da hab ich neulich einige Flockenartigen Hundebetten in diversen Farben gesehen.
Oder im Bekanntenkreis fragen, ob jemand nähen kann.
-
Ich hatte mal vor einiger Zeit zur Orientierung einen Grössenvergleich der Flocken gemacht. Ich hatte mich beim ersten Kauf damals so schwer getan, welche Grösse für uns die richtige wäre.
Vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen.
Also meine beiden Hunde, 18 und 7kg, haben gemeinsam reichlich Platz auch auf der kleinen.
-
gerade im Futterhausprospekt gesehen:
Quelle: https://www.futterhaus.de/sortiment/prospekt-angebote/
Vllt ist es ja was für den Ein oder Anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!