Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Danke Schaefchen2310 und Zucchini
Ich habe sie jetzt etwas gerollt. Die Enden stehen nicht mehr so stark hoch. Nun übe ich mich in Geduld und hoffe das Ding kommt noch in Form.
Ich habe ewig geguckt. Knuffelwuff ist zu hart, tierlando hat ein Bett was mir gefällt, aber das gibt’s nur in 110cm. Viel zu groß, der Rest gefällt mir nicht. Wir brauchen den flachen Einstieg, damit er nicht so viel springen muss.
Joyelf bei Amazon hat ein orthopädisches Bett mit sehr tiefem Einstieg.
Ich habe es hier.
Im Vergleich zur Petlando Chillermat etwas härter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So die Matratze hat sich etwas entfaltet. Leider muss ich auf Ersatzlieferung warten. Im Viscoschaum ist ein Riss und der ist an einigen Rändern gelöst. Kundenservice ist aber top. Neue wird geliefert, Alte abgeholt.
Die Matratze gefällt mir, ist besonders weich, der Viscoschaum hat ca 2,5 cm.
Nun hoffe ich das es noch Freitag/Samstag ankommt.
-
Sie ist da.
Dino hat's gleich geahnt.
Und ich hab erst gedacht, die haben mir was falsches geliefert, weil die Flocke SEHR kompakt verpackt war
Das war der Stand um +- 16 Uhr. Aktuell ist das Kissen in der Mitte schon richtig gemütlich (Herr Hund liegt schon drauf
), den Rand hab ich grad nochmal durchgeknetet, damit da mehr Luft reinkommt.
Riecht nicht unangenehm, aber der Plüschbezug ist qualitativ echt traurig... Da hab ich aber auch andere Standards, ich hab ja jahrelang mit hochwertigen Kunstfellen und Webpelzen gearbeitet. Wird also in absehbarer Zeit einen selbstgenähten Bezug geben, genug Kunstfell hab ich ja da
Stand jetzt:
Ist bewusst die kleine geworden. Die große Flocke hätte hier vermutlich eher nicht hingepasst...
-
Wird also in absehbarer Zeit einen selbstgenähten Bezug geben, genug Kunstfell hab ich ja da
Na Du bist ja mutig, dass hier so freizügig zu verkünden.
-
Und ich hab erst gedacht, die haben mir was falsches geliefert, weil die Flocke SEHR kompakt verpackt war
Riecht nicht unangenehm, aber der Plüschbezug ist qualitativ echt traurig... Da hab ich aber auch andere Standards, ich hab ja jahrelang mit hochwertigen Kunstfellen und Webpelzen gearbeitet. Wird also in absehbarer Zeit einen selbstgenähten Bezug geben, genug Kunstfell hab ich ja da
Haha, auf dem Paket schon wie ein kleiner König auf seinem Thron
Nimmst du Aufträge entgegen?.
-
-
Wird also in absehbarer Zeit einen selbstgenähten Bezug geben, genug Kunstfell hab ich ja da
Na Du bist ja mutig, dass hier so freizügig zu verkünden.
Sollte ja schnell gemacht sein. Wenn ich einmal ein Schnittmuster habe, dürfte das (Zuschnitt, Vernähen etc eingerechnet) ein gemütliches Tageswerk sein.
Und ich hab auch ganz ganz tolle Quellen für ganz ganz tolles Fell in viiiieeeelen Farben...
Nimmst du Aufträge entgegen?.
Nicht öffentlich weil DF-Regeln, aber du darfst mir gern eine PN schreiben.
-
Schon gehts los...
-
Und ich hab auch ganz ganz tolle Quellen für ganz ganz tolles Fell in viiiieeeelen Farben
Magst du mir die per PN verraten.
-
20 Minuten später: Karpatenköter kann keine PNs mehr erhalten, das Postfach ist voll
-
Und ich hab auch ganz ganz tolle Quellen für ganz ganz tolles Fell in viiiieeeelen Farben
Magst du mir die per PN verraten.
Kommt sofort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!