Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich glaube für Welpen sind harte Sachen auch reizvoller zu zerstören. So ein Stoffdings ist ja langweilig. Nino hat harte Sachen zerstört, aber nie was Weiches.
Ja genau das beobachte ich hier auch!😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wurde auch von keinem der Beiden etwas zerstört, wirklich NICHTS. Ich hatte ja schon Bammel das Calle nicht so sein wird wie Baxter und alles anknabbern und zerrupft. Aber nichts ist eingetreten sich nicht in unserer Abwesenheit
-
Hier wurde nichts zerstört.... ausser ein Körbchen
typisch Terrier
-
typisch Terrier
Und noch rein geschifft. Läuft!
-
typisch Terrier
Und noch rein geschifft. Läuft!
Ja
War kurz vor der Läufigkeit Anfang September
Gott sei Dank nix mehr seitdem
-
-
Fine hat eh wenig kaputt gemacht. Die Hundebetten leben alle noch, nur an einem Reißverschluss hat sie in einem Anfall von Rage den Zipper abgefriemelt und ich hab den dann aus Sicherheitsgründen nicht mehr eingefädelt.
Wir haben hier einmal quer Beet alles: rechteckiges Kissen (findet sie blöd), rechteckiges Hundebett aus Stoff mit Rand (wird am häufigsten genutzt), Zooplus-Flocken-Teil (wird oft benutzt), ne Zooplus-Kudde (wird fast gar nicht benutzt) und ein Outdoor-Bett von Kölle Zoo (hasst sie, lag vorher in meinem Auto und dort wars okay).
Am liebsten wird das Stoffbett, die Couch und der super harte Teppich im Flur genutzt.
Von der Zooplus-Kunstleder-Kudde habe ich bei ner Rabattaktion mal 2 gekauft. Eins liegt im Auto mit Vetbed bzw jetzt im Winter mit Kuscheldecke von HS. Dafür wollte ich es haben und finde es super praktisch. Sieht nach 6 Monaten Dauergebrauch noch gut aus, lässt sich einfach rausnehmen, abklopfen und abwaschen. Für meinen Dreckspatz wär alles andere zu schade. Aber an ne hochwertige Kudde kommt das natürlich qualitativ absolut nicht ran.
Die zweite Kudde sollte für die Terrasse sein, Find liegt aber lieber auf den Waschbetonplatten. Vielleicht kaufe ich so eine Gartenliege für den Sommer und schau, ob das besser angenommen wird.
Ansonsten haben wir diverse Vetbeds und Decken für indoor und outdoor. Das Zeug vermehrt sich gefühlt eigenständig.
-
Ninos Bett von Omlet ist da. Die Matratze kam eingerollt verpackt und da steht 48h bis zur Entfaltung, blöd….
So sieht’s aus das Innenleben.
Nennt mich Pessimist, aber auch nach 30 min sieht da noch nichts nach Entfaltung aus.
Hat jemand auch mal so eine Matratze so bekommen und das Ding hat sich noch entfaltet ?
Der Bezug ist echt schön, selbst der untere Teil der Matratze ist schön weich im Gegensatz zu Betten dieser Art die ich kenne. Aber der Memory Schaum bisher…. An einer Stelle kann man was erahnen.
Ich bin ungeduldig, grrrr….. Dachte, auspacken, hinstellen, Nino feiert
-
Ninos Bett von Omlet ist da. Die Matratze kam eingerollt verpackt und da steht 48h bis zur Entfaltung, blöd….
Nennt mich Pessimist, aber auch nach 30 min sieht da noch nichts nach Entfaltung aus.
Hat jemand auch mal so eine Matratze so bekommen und das Ding hat sich noch entfaltet ?
Der Bezug ist echt schön, selbst der untere Teil der Matratze ist schön weich im Gegensatz zu Betten dieser Art die ich kenne. Aber der Memory Schaum bisher…. An einer Stelle kann man was erahnen.
Wie kalt ist das Ding? Bei den aktuellen Außentemperaturen wenn die Ware mehrere Tage unterwegs ist und vorher nicht im beheizten Lager lag, kann es durchaus sein, dass es einige Stunden braucht, bis man einen Unterschied sieht. Ich hatte das mit einem Matratzen-Topper für's Bett. Der war total platt und zusammengeknautscht und hat mit Sicherheit 8-10 Stunden benötigt, bis er sich entfaltet hat
-
Ich würde die Matte ein paar Mal in die entgegengesetzte Richtung rollen und sie dann in Ruhe lassen.
-
Danke Schaefchen2310 und Zucchini
Ich habe sie jetzt etwas gerollt. Die Enden stehen nicht mehr so stark hoch. Nun übe ich mich in Geduld und hoffe das Ding kommt noch in Form.
Ich habe ewig geguckt. Knuffelwuff ist zu hart, tierlando hat ein Bett was mir gefällt, aber das gibt’s nur in 110cm. Viel zu groß, der Rest gefällt mir nicht. Wir brauchen den flachen Einstieg, damit er nicht so viel springen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!