Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
ich hab ja wie gesagt auch das Gefühl dass die aktuelle Flocke weniger hochwertig ist als die, die ich vor 1.5 Jahren gekauft habe, welche aber angepisst und weggeworfen wurde.
Aber ich sehe das total entspannt. Wenns kaputt ist, kann ich endlich ein airlexx bestellen
Danke für den Lacher
Du bist genauso verrückt wie ich
Schwester im Geiste
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage mich ob sich die Flocke schon für Junghund lohnt? Alles was zu korbmässig aussieht wird hier zerstört aber die Flocke hätte vielleicht eine Chance. Oder kauft man so was nur für ältere Hunde?
-
Lilly ist mit 14 Monaten Junghund.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass noch jüngere sich da auch sehr kuschelig geborgen fühlen ...
-
Frage mich ob sich die Flocke schon für Junghund lohnt? Alles was zu korbmässig aussieht wird hier zerstört aber die Flocke hätte vielleicht eine Chance. Oder kauft man so was nur für ältere Hunde?
Unser Labbi hart seine Flocke mit 5Monaten bekommen ,er zerstört aber auch nichts.
-
@Alana3010 also die kleine Decke von Ridgipad wiegt 1130g, die Große dann demnach ungefähr das doppelte
-
-
@Alana3010 also die kleine Decke von Ridgipad wiegt 1130g, die Große dann demnach ungefähr das doppelte
Danke
-
Ich hab's für die hündische Allgemeinheit gekauft, auch wenn wohl eher nur Dino (knapp 6) und Bonny (ca. 13,5) draufpassen werden... Masha müsste ich da schon sehr einrollen, damit sie drauf passt.
Ich würd's einfach probieren. Im Zweifel kannst du die Flocke ja sicher junghundgeschützt zwischenlagern, bis das Korbzerstören aufhört.
-
Hier haben die Welpen schon in der Flocke gepennt, als sie alleine reinklettern konnten. Also so mit 3-4 Wochen.
Anansi ist jetzt 8 Monate alt und pennt da gern drin (und macht se ned kaputt)..
-
Ich glaube für Welpen sind harte Sachen auch reizvoller zu zerstören. So ein Stoffdings ist ja langweilig. Nino hat harte Sachen zerstört, aber nie was Weiches.
-
Hier wurde nie ein Korb oder eine Matte zerstört. Weder von den Hunden aus dem Tierschutz noch von den Welpen.
Sie machen auch Spielzeug nicht schnell kaputt, viele Sachen halten seit Jahren. (Kong Teddy, Dottie, Zerrseil, Ikea Schwein und Ratte usw.)
Die Körbchen sind nur irgendwann aus der Form und platt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!