Welpengeschichten
-
-
mein tyler ist ja SEHR verkuschelt.
neulich hat er mit meinem mann zusammen UNTER seinem t-shirt geschlafen.oben aus dem halsausschnitt kuckten dann 2 köpfe raus; ein menschen- und ein hundekopf.
und gestern habe ich wäsche aufgehängt. dazu lege ich die nasse wäsche aufs sofa. tyler war natürlich, wie alle hundekinder, wahnsinnig scharf drauf, wenigstens eine socke zu stibitzen. aber er kam noch nicht dran. er versuchte dann immer, aufs sofa zu springen, später sogar mit anlauf, und quiekte und bellte total frustiert.
dann habe ich eine socke wie 'zufällig' näher an die sofakante gelegt. er hat es sofort geschnallt und ist mit der socke im maul hocherhobenen hauptes abgezischt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das macht Sunny auch wenn sie was klaut sie schnappt sich das, Kopf und Schwanz hoch und dann trabt sie schnell ab. Sie läuft denn auch ganz anders als sonst, sieht so richtig nach stolz sein aus!!! Total süß.
-
Mara macht das auch immer noch, obwohl sie mit fast 12 Monaten ja
nun aus dem Welpenalter raus ist.
Zu süß, wenn sie stolzerbobenen Kopfes mit einem Schuh hier an
mir vorbei trabt! -
so erwischt...
...hab ich Zoe als sie sich mal wieder mit den Mäusen unterhalten hat - total süß !
hört sich etwa so an :^^: ..
Maus: Pieps
Zoe: Knuff
Maus: Pieps Piepsund so weiter
in der letzten Zeit streichen wir das Wohnzimmer. Und da die Farbe im Eimer ja so interessant riecht steckt man gerne mal öffters den Kopf rein
so das die schwarzen Ohren nun weiß besprenkelt sind
-
Pipa Dackelmix 5 monate hat auch so marotten, wenn sie zu hause ein leckerchen kriegt, dann verschwindet sie damit schnellstens im schlafzimmer und "vergräbt" es in meinem bett, so quasi notvorrat
Und seit ihr mal ein neufundländer auf die pfote gestanden ist (sie war damals 12 wochen alt und zum glück ist nix passiert), hebt sie immer genau dieses bein, wenn ihr was nicht passt, wenn die wiese nass ist zum beispiel. Sieht echt putzig aus, wie sie dann so dreibeinig durch die wiese stapft
-
-
Zitat
mein tyler ist ja SEHR verkuschelt.
neulich hat er mit meinem mann zusammen UNTER seinem t-shirt geschlafen.oben aus dem halsausschnitt kuckten dann 2 köpfe raus; ein menschen- und ein hundekopf.
Wo ist da eigentlich das Foto von? *gg*
-
Da hab ich schon so einiges beizutragen
Unser Chalie ist ein absoluter Clown. Gerade darum hat sich meine Mutter die ersten paar Tage beschwert, dass sie ihn nie bellen gehört hat. Ca. eine Woche nachdem wir ihn bekommen haben, hab ich ihm dann einen Quietscheball gekauft... einige ahnen vllt. schon was passiert ist
er hat das ding nach dem ersten Quietschen geschlagene 30 Min. angebellt.
Meine Mutter dazu: "Ok, ok, ich habs gehört! Kann man den nicht irgendwie wieder abstellen?!"Ansonsten hat er
- versucht unseren Staubsauger zum Spielen zu bewegen
- einen Salto gedreht als er über einen kleineren Hund gestolpert ist
- die Hunde aus 101 Dalmatiner angebellt
- den Hund meiner Kusine an der Leine geführt (das hab ich nich mitbekommen :kopfwand: )
- und sein Spiegelbild angegriffen -
Zoe guckt seit neuestem doch ganz gerne Fernesehen... am liebsten verfolgt sie mit den Augen die Menschen die durchs Bild laufen, oder antwortet ihren Artgenossen :irre:
Sie ist inzwischen genauso schuselig wie ich (siehe "SeiT ihr auch so tollpatschig ? Thread)... und sie rutscht schon fast öffters auf Dingen aus wo's eigentlich nichts zum rutschen gibt
außerdem hat sie ein neues Hobby: wenn's geregnet hat spielt sie Hase und rennt durch die Felder
-
amy ist neulich auf den misthaufen gesprungen... war auch nicht so schön... aber hinterher sah sie echt gut aus...
abgesehn davon hat sie die schuhe meiner mutter zerfressen... sandalen- und das einen tag bevor die in den urlaub fahren wollten... hinten diese gummischlaufen, die da manchmal dran sind.da gabs ärger...natürlich nicht für den hund sondern für mich: denn ich hab ja nicht aufgepasst ... naja und die mutter musste eben mal mit geschlossenen schuhen an den strand fahren *g*
LG Melanie
-
Skizzo hat sich nur wenige Tage nach seiner Ankunft bei uns sehr aussagekraeftig darueber beschwert, dass wir nur eine Terrasse und keinen Garten haben...seht selbst:
:irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!