Welpengeschichten

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpengeschichten* Dort wird jeder fündig!

• Naomi hasst Kühe seitdem wir an einer Weide vorbei gegangen sind wo die blöden Viecher auf uns zugerannt kamen. Da ist Naomi schon völlig durchgedreht! :irre:
      Wenn sie jetzt Kühe irgendwo auf einer Weide sieht, und wenn es nur im Fernseher ist, dann bellt sie was das Zeug hält.
      Solange die Kühe im Fernseher im Stall stehen ist ihr das egal, aber auf ner Weide geht garnicht!!! :lachtot:

• Unser kleine Kody (Yorki) liebt das abrollen von Toilettenpapier....Er frisst es aber nicht....Er geht bloss immer ins Bad und schon ist die Rolle abgerollt......Er steht auch gerne gegen 5 Uhr vorm bett und quitscht um aufs Bett zu kommen und uns zu knuddeln....Nach den Knuddeleinheiten geht es wieder in seinem Bett und er schläft beruhigt weiter.... ;)

LG SUSI

• Zitat

Unser kleine Kody (Yorki) liebt das abrollen von Toilettenpapier....Er frisst es aber nicht....Er geht bloss immer ins Bad und schon ist die Rolle abgerollt......

Das hat unsere eine Zeitlang auch mal gemacht... jetzt würde sie am liebsten das ganze Papier fressen :irre:
      Wenn irgendwo Papier rumliegt kann man sich sicher sein Zoe komt gleich um drauf rum zu knabbern...
      Wenn man den Namen ihres Kumpels ruft dreht sie förmlich durch, und genauso enttäuscht ist sie auch wenn der dann gar nicht da ist :p

• Naomi mag viel lieber die leeren Rollen vom Toiletenpapier... :???:
      Die kann sie dann Ewigkeiten durch die Gegend tragen, nur irgendwann zerlegt sie dann ihren "Schatz". :D

• Ist das alles süß! Ich freu mich immer mehr auf meine Kleine Maus!
      Der Hund meiner Eltern, mit dem ich ja nun auch eine Zeit lang aufgewachsen bin hat`s auch total drauf!
      Er liebt es, sich unter Gardinen zu legen und schaut dann immer so darunter hervor, dass sie genau über seiner Schnauze liegt und er so gerade was sehen kann. Das schaut dann, vor allem bei den durchsichtigen Stores immer so aus, wie nè Braut. Und das, wo er doch der dominanteste Rüde ist, den ich kenne! :lachtot:

• Also mir ist grad noch eingefallen das Kody wenn er Angst vor irgend etwas hat oder sich unsicher fühlt erstmal anfängt wie ne Katze auf meine Schultern zu krabbeln und sich prombt hinlegt.....Also als er das zum ersten mal gemacht hat war das so süss.....

Ich dachte ich werd nicht mehr...Letztens haben wir aufn Balkon gegrillt und ich habe aufn Stuhl gesessen....Dann hab ich Kody kurz hoch gehoben und da merkte ich schon das Kody es auf meiner Schulter abgesehen hat...Er krabbelt hoch und legte sich hinter meinen Kopf....Die Stuhllehne hat Ihm halt gegeben....Und da hat er dann genau 1 Stunde geschlafen...Bis ich auf die Toilette musste... :D

Im Auto machte er das immer am liebsten...leider ist es zu gefährlich....Und so wandert er immer zurück in seinem für Ihn fertig gemachten Fußraum....Ist sicherer.....

LG SUSI

• Ja... da kenn ich auch viele lustige Geschichten... :roll:
      z.B. hat unsere Leny am Anfang immer den Mülleimer im Bad angebellt weil der so einen schwingenden Deckel hat... das sieht immer total komisch aus ;) Na ja , dann ist sie im Frühling mal in die Regentonne geklettert und hat da ein bisschen geplantscht :lachtot:

Bis bald
      Neila

• Es gibt ja soo viel zu erzählen. Schade, dass Josi aus der Welpenphase raus ist (oder zum Glück?).

- Josi hat eine Weile lang versucht, den Teppich in unserer Abstellkammer durch die Katzenklappe zu zerren :???: --> ging natürlich nicht, der Teppich war zu groß und die Katzentür im Eimer, Hund saß heulend da (Mensch, hilft mir da mal einer?) Der Teppich war irgendwann auch nicht mehr zu retten

- als wir sie mal eine Stunde allein ließen, hat sie es geschafft, sämtliche Bücherregale im Flur auszuräumen und die Bücher in der Wohnung zu verteilen. Wir fanden sie fröhlich Goethe lesend im Chaos (ist halt intelligent, unser Hund). --> wir haben gleich Türen für unsere BILLY-Regale gekauft

- (das macht sie manchmal immer noch) Auf der anderen Straßenseite sind Plakatwände. Wenn wieder mal eine neue Werbung geklebt wurde, wird das Plakat immer angekläfft. Die stärkste Reaktion rief Pedigree-Werbung hervor (gigantischer Hund) und Herr Schröder (gigantischer Hund?:D )

- hier noch eine der beliebten Tortengeschichten:
      Ich hatte in meinen Geburtstag reingefeiert und mein Vater hat eine tolle Torte für mich gebacken. Um Mitternacht wurde sie angeschnitten und z. T. von uns aufgegessen. Irgendwann haben wir die Gäste verabschiedet und vergessen, dass die Torte noch auf dem Couchtisch stand. Ihr könnt euch denken, was geschah... Wir erwischten Josi mampfend auf dem Couchtisch! Lecker Mascarponecreme!

- bei meiner Schwiegermutter "erbeutete" sie drei Fleischküchle (Frikadellen für Nichtfranken) in der Küche! War die stolz! Ha, ich kann mich alleine ernähren und brauch euch gar nicht!

- Der Hund von meiner Freundin ist mal eine ganze Nacht unter dem Sofa festgeklemmt. Er hatte wohl vergessen, dass er da nicht mehr wirklich drunterpasst, weil er so gewachsen war. Meine Freundin dachte, der liegt da nur. Er hat fröhlich gewedelt als sie ihm Gute Nacht sagt und keinen Mucks von sich gegeben. Morgens hat sie sich denn gewundert, warum er so gar nicht kam. :lachtot:

usw... irgendwie schon schade, dass die Zeiten vorbei sind.
      Sonja

• Zoe ist manchmal einfach zu schlau :???: :D
      Was sie öffter macht:
      Sie tut so als ob sie irgendwoe festhinge... wenn man dann durchs halbe Feld gelaufen ist, kommt sie fröhlich auf einen zu gehoppelt :roll:

Gestern, mein Vater sucht den Hund, geht in den Keller und ruft...
      Zoe steht eine Etage höher und guckt nach unten, wartet bis mein Vater im Keller verschwunden ist und geht das ins Erdgeschoss :lachtot:

und solche Dinge macht sie wirklich täglich...

Sie vergräbt meistens ihre Leckerlies wenn sie die nicht (mehr) mag... wenn dann einer ihrer Kumpel am Zaun langläuft, geht sie sie holen und schiebt sie unterm Zaun durch :shocked:

Mein Welpe ist ja jetzt kein Welpe mehr, aber habt bestimmt noch ein paar Geschichten,oder? *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!