Welpengeschichten

  • Hallöchen


    So, ich habe hier in der letzten Zeit mitbekommen das wohl viele kürzlich stolze Hundeeltern geworden sind, und nun einen Welpen haben. Da es doch immer wieder lustig ist was die kleinen Wuffis so anstellen, dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf wo die ganzen kleinen Welpengeschichten reingeschrieben werden können (falls es sowas nicht doch irgendwo schon gibt). Also zB lustige, traurige oder erchreckende Erlebnisse.


    Also, dann fang ich mal an...
    Mir sind selbst auch schon ein paar Situationen passiert :


    - meine Zoe ist ein Meister im Schnellfressen, letztens hatte sie sich vom Boden ( noch ein Grund nicht alles auf den Boden zu werfen), eine Kippe geschnappt. Und schwupps war sie auch schon weg. Für den Rest des Tages war sie dann ein wenig platt und müde. Ich natürlich am Sorgen machen den ganzen abend lang. Aber nachts als es zum schlafen gehen sollte wieder putzmunter, als ob nichts gewesen wäre :^^:


    - aus der ersten Geschichte gelernt, als sie einen Glassplitter (:shocked: ) vom Boden essen wollte...


    - heute: meine Mutter macht sich ein Kräuterbeet, holt mich von der Schule ab, als wir wieder zurück kommen - Alles wieder umgegraben :p


    mehr fällt mir bis jetzt noch nicht ein, aber reicht ja auch erstmal :roll:
    Bin auf Eure geschichten gespannt ;)



    LG


    Ali & Zoe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpengeschichten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • was für ein süßer thread! :gut:


      tyler ist im grunde seines herzens wohl ein echter hippie! :sun:
      ich will, dass er sich draussen 'mal schnell' löst und er klemmt sich ein gänseblümchen in die leftze und aalt sich in der sonne! :lachtot:


      und er liebt es, klein wie er ist, den BADEZIMMERVORLEGER zu stibitzen! :shocked: er rennt dann hoch erhobenen hauptes mit dem badezimmerteppich als beute los und will die in sicherheit bringen. das sieht echt zum totlachen aus. :D

    • hui.. feiner thread... gibts n post-maximum?? Ich hab nämlich n kleinen tollpatsch bei mir wohnen ;)
      hier ein paar kleine geschichten:


      -daniels papa und frau aus den usa ist zu besuch und sie laden uns in ein nobelrestaurante ein.. bailey natürlich mit dorthin, war ja schon restaurante-erfahren... irgendwann kam der wirt zu uns, daniels pa und er kennen sich noch von früher, er geht in die knie, knuddelt bailey, die sich so freut, dass sie von der schürtze abrutscht und wie ne schildkröte, alle 4 von sich auf dem boden vor der tür liegen bleibt...


      -rocky (boder collie von daniels mama) liebt es löcher zu graben. er buddelt also fleißig, bailey sieht mich im garten, rennt ohrenschlabbernd auf mich zu, so am freuen, dass der ganze hund wackelt und fällt ins frisch gegrabene loch...


      -heute am see: bailey freut sich dermaßen über die selbst aufgewühlten schlammfetzen, dass sie immer wieder immer weiter reintappst ins wasser.. sie übersieht die "baumstammbegrenzung", fällt drüber und lernte heute somit das schwimmen... quasi im wahrsten sinne des wortes ins kalte wasser geworfen wurden..


      -prinzipiell schafft sie es sich an so ziemlich allem und jedem den kopp anzurammeln... glastisch, liegestuhl, bett...

    • ...So wir haben auch wieder eine kleine Geschichte...


      Unsere Zoe darf man ja keine 2 Minuten aus den Augen lassen... leider passieren die meisten lustigen Sachen nur wenn ich in der schule bin (ob sie das absichtlich macht :???: :D)
      Heute ist sie auf jeden Fall wieder ihrer lieblings beschäftigung nachgegangen : ein bisschen Chaos machen indem sie Rasen im Wohnzimmer verlegt :D Sie trägt immer einzelne Wiesenstücke aus dem Garten ins Wohnzimmer. Die werden dann noch schön geschüttelt damit die Erde sich auch gut verteilt :^^:...
      Zoe denkt wahrscheinlich nur : :p ...



      LG


      Ali & Zoe

    • An alle!


      Zitat


      - letztens hatte sie sich vom Boden, eine Kippe geschnappt. Und schwupps war sie auch schon weg. Für den Rest des Tages war sie dann ein wenig platt und müde. Ich natürlich am Sorgen machen den ganzen abend lang. Aber nachts als es zum schlafen gehen sollte wieder putzmunter, als ob nichts gewesen wäre :^^:


      Achtung! Wenn Euer Welpe eine Kippe frisst, dann bitte SOFORT zum Tierarzt, wenn nicht anders möglich auch in die Tierklinik!!
      Zigarettenkippen sind vor allem für kleine Hunde HOCHGEFÄHRLICH!!! Auch schon der kleine Nikontinrest in einem Kippenstummel kann eine Schockreaktion hervorrufen, die bis zum Herzstillstand führen kann.


      Sowas muss leider nicht immer so gut ausgehen, wie oben beschrieben.
      Auch ich war mit unserem kleinen "Müllsortierer" deshalb schon beim Tierarzt. Wenn man dabei ist, und rechtzeitig den Arzt aufsucht (der dem Hund dann etwas spritzt, um ihn zum Erbrechen zu bringen) ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Einem Hund den Finger in den Hals zu stecken, so wie man es bei einem Kind tun würde, ist übrigens absolut zwecklos, sie röcheln dann zwar, aber der Würgereiz ist nicht stark genug.


      So, das wollte ich nur mal loswerden.
      Dann können wir uns ja jetzt wieder erfreulicheren Episoden zuwenden.
      LG, Sub.

    • Sunny versucht uns immer alles was geht zu klauen und schleppt das dann im Garten unter die große Tanne. Haben wir ihr aber schon fast abgewöhnt zum Glück. :D

    • Athos...


      klaut jeden Socken, den er finden kann...auch die guten selbstgestrickten von Oma! :motz:


      hat meiner Gucci Sonnenbrille einen Bügel amputiert! :irre:


      Ansonsten ist er ein lustiger Hund, der zu unserem Amüsement ständig mit den Vorderpfoten auf der Fensterbank steht und die Geschehnisse auf der Straße beobachtet! Außerdem gibt er high five! :D

    • noch ein paar Angewohnheiten (ob schlecht oder gut - naja eher lustig )


      - Zoe trinkt total gerne aus der Gieskanne, die leider fast jedes mal umfällt :roll:


      - und sie "trägt" gerne Besen Kehrschaufeln und Alles was Borsten hat herum. Mann, dabei kann man sich wircklich richtig doof lachen :D das sieht soooo süß aus:liebhab: nur wenn man dann den Besen sucht ??? :p


      - und die schön sortierte Wäsche : nee nee Rot und Rot auf einem Haufen das geht doch nicht - das muss mindestens 3 Farben haben damit es sich beim Waschen auch schön verfärbt :irre:
      jaja (kleine) Hunde sind schon ....


      ... sehr unterhaltsam :D



      LG


      Ali & Zoe

    • Da fällt mir folgendes Geschichten zu ein:


      Zazie hat lange Zeit ihre Stofftiere leben gelassen. Aber dann hatte sie ihr entgültiges Gebiss, den Dreh raus und als erstes musste in einer Nacht- und Nebelaktion ein Quiekie-Stoffhund dran glauben. Dass die Einzelteile und Innereien im ganzen Schlafzimmer verstreut wurden, war ja nicht weiter dramatisch; aber ausgerechnet den Quieckie (halt, dieses Teil, was quiekt) legt sie mir ordentlich neben mein Kopfkissen. Ich drehe mich in den frühen Morgenstunden im Schlaf um und lande natürlich genau auf diesem Teil. Man, was bin ich hochgeschreckt und brauchte erstmal einige Minuten, um zu realisieren, was da eigentlich, während ich friedlich geschlafen habe, passiert ist und woher dieses Teil überkommt kommt.


      :shocked: :lachtot:

    • Das ist ja ein süßer Thread :suess:


      Mara schläft ja seit Beginn mit in unserem Schlafzimmer.
      In der ersten Zeit holte sie sich immer irgendwas von unseren
      Klamotten (egal ob T-Shirt, Socke oder Unterwäsche) zu sich in
      ihr Körbchen, oder kuschelte sich gleich auf den Zeugberg, aus
      dem mein Männe sich abends entblättert.


      Das war manchmal zu drollig. Einmal wachten wir auf und sie
      war in ein Hosenbein einer Jeanshose gekrabbelt und schlief dort
      selig :herzen1:


      Eines Morgens sitzen wir am Frühstückstisch, bevor mein Mann zur
      Arbeit musste. Da bemerkte er etwas büddeliges in seinem Hosenbein.
      Er zuppelte ein wenig herum... und was kam zum Vorschein?


      Ein Slip von mir :blush2:


      Tja, Mara wusste halt, wo sie sich gemütliche Nester bauen konnte.
      Mein Mann war auf jeden Fall froh, es noch zuhause gemerkt zu haben
      und nicht erst auf der Arbeit. Und ich habe mich schon frühmorgens
      schlappgelacht :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!