Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

  • Hier muss wohl auch bald eine neuer Staubsaugerroboter einziehen. Meiner ist schon so 7 Jahre alt und der Akku tuts nicht mehr so gut. Hätte auch gern einen flacheren, der dann auch unters Sofa passt. Vielleicht mal vom Weihnachtsgeld.

    Falscher Thread, oder?! :thinking_face:

  • Hier muss wohl auch bald eine neuer Staubsaugerroboter einziehen. Meiner ist schon so 7 Jahre alt und der Akku tuts nicht mehr so gut. Hätte auch gern einen flacheren, der dann auch unters Sofa passt. Vielleicht mal vom Weihnachtsgeld.

    Hast du dich verlaufen? :face_with_monocle:


    Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage an die Nordsee, endlich mal raus. Und vor allem Meer sehen! Ist zwar doch nochmal anders als die karibische See, aber man kann nunmal nicht alles haben :dizzy_face:

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Urlaubsjahr 2021 :herzen1:


    Wir waren ja im Juni eine Woche campen am Salzburger Wallersee, dann ein Wofhenende im Salzburger Thalgau, wobei wir da tagsûber nach Waging am See gefahren sind und den supertollen Hundestrand genutzt haben, den es dort gibt!


    Dann waren wir im September 1 Wochenende campen im Waldviertel, ebenfalls superschön.


    Letzte Woche war ich in Offenbach am Main und im wunderschönen Winterberg im Hochsauerland, absolut toll!


    Nun verbringen wir ein paar Tage in Mattsee in Salzburg, der Ort ist auch ein super Ausgangspunkt für Wanderungen :)


    Übers Halloweeb-Wochenende geht es dann in mein geliebtes Pielachtal in NÖ <3

  • Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage an die Nordsee, endlich mal raus. Und vor allem Meer sehen! Ist zwar doch nochmal anders als die karibische See, aber man kann nunmal nicht alles haben :dizzy_face:

    Ja bumm. Wie es aussieht wars das mit dem Urlaub, das verfl*** C hat mich erwischt. Drückt mir die Daumen, dass der PCR Test negativ ist...

  • Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage an die Nordsee, endlich mal raus. Und vor allem Meer sehen! Ist zwar doch nochmal anders als die karibische See, aber man kann nunmal nicht alles haben :dizzy_face:

    Ja bumm. Wie es aussieht wars das mit dem Urlaub, das verfl*** C hat mich erwischt. Drückt mir die Daumen, dass der PCR Test negativ ist...

    Wir drücken die Daumen...

    ✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

  • Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage an die Nordsee, endlich mal raus. Und vor allem Meer sehen! Ist zwar doch nochmal anders als die karibische See, aber man kann nunmal nicht alles haben :dizzy_face:

    Ja bumm. Wie es aussieht wars das mit dem Urlaub, das verfl*** C hat mich erwischt. Drückt mir die Daumen, dass der PCR Test negativ ist...

    Daumen für einen negativen Test sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!