Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona

  • Wir sind seit 2 Wochen auf Usedom und fahren morgen GsD nach Hause, denn die Insel ist überfüllt und es macht keinen Spaß

    Gerade haben wir spontan Ameland ab 28.12 für 2 Wochen gebucht, als Entschädigung für diesen blöden Urlaub

  • Wir sind seit 2 Wochen auf Usedom und fahren morgen GsD nach Hause, denn die Insel ist überfüllt und es macht keinen Spaß

    Gerade haben wir spontan Ameland ab 28.12 für 2 Wochen gebucht, als Entschädigung für diesen blöden Urlaub

    Jaaa, solche Gebiete sind derzeit völlig überlaufen hab ich das Gefühl. Jetzt wo man wieder reisen darf. :pfeif:

  • Wir waren in diesem Jahr, direkt nach der Öffnung, 2 Wochen in der Pfalz Nähe Bad Dürkheim, danach 1 Woche am Stettiner Haff und jetzt sind wir gerade nach 2 Wochen zurück von der Insel Borkum. Wir hatten immer Ferienwohnungen und konnten somit auch ziemlich für uns sein.

  • Ich bin für Ostern 2022 auf der Suche nach einem Ferienhaus im bayrischen Wald. Bisschen wandern, Ruhe genießen.

    Kennt jemand etwas, was er empfehlen kann als Hundebesitzer (wo der Hund auch willkommen ist)?

  • Wir waren in diesem Jahr, direkt nach der Öffnung, 2 Wochen in der Pfalz Nähe Bad Dürkheim, danach 1 Woche am Stettiner Haff und jetzt sind wir gerade nach 2 Wochen zurück von der Insel Borkum. Wir hatten immer Ferienwohnungen und konnten somit auch ziemlich für uns sein.


    Ich habe Borkum für Mai 22 schon gebucht.

  • Ich bin für Ostern 2022 auf der Suche nach einem Ferienhaus im bayrischen Wald. Bisschen wandern, Ruhe genießen.

    Kennt jemand etwas, was er empfehlen kann als Hundebesitzer (wo der Hund auch willkommen ist)?

    Bolero hat vor ein paar Jahren schon hier mit uns Urlaub gemacht: https://bickels-ferienwohnungen.de/de/

    Mitten im Wald, selbst zum Brötchenholen konnte man komplett durch den Wald laufen. Die Tiergehege vom Nationalpark sind super (auch zu Fuß) zu erreichen und die Wanderstrecken waren toll.

  • Hier muss wohl auch bald eine neuer Staubsaugerroboter einziehen. Meiner ist schon so 7 Jahre alt und der Akku tuts nicht mehr so gut. Hätte auch gern einen flacheren, der dann auch unters Sofa passt. Vielleicht mal vom Weihnachtsgeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!