• Neu

    Hi


    hast du hier Warntag 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht ist hier nix weil hier bekannt ist dass die Sirenen funktionieren - sie heulen hier recht oft. Ländliche Gegend. Deswegen machen wir da vielleicht gar nicht mit. Keine Ahnung.


      Ich muss bloß schmunzeln. Da wird so ein Bohei gemacht und dann.... nix. :???:

    • Nix... Hier Stille.

      Auch katwarn, Nina und co. Komisch.


      In diversen WhatsApp Gruppen hört auch niemand was, da sind Leute aus allen Ecken Deutschlands dabei :emoticons_look:

    • Zitat

      Es werden viele Sirenen heulen, aber welche Warnmittel jeweils genau zum Einsatz kommen, entscheiden die örtlichen Behörden.


      Hier hats nun schon drei mal gewarnt, aber wir kennen die auch schon weil sie fast jede Woche testen.

      Beim ersten Mal hat Rio mitgeheult heute ist es ihm schon egal.

    • Nix... Hier Stille.

      Auch katwarn, Nina und co. Komisch.


      In diversen WhatsApp Gruppen hört auch niemand was, da sind Leute aus allen Ecken Deutschlands dabei :emoticons_look:

      Das ist natürlich schon strange. :???: Eine solche App hab ich selbst nicht, aber die sollten ja eigentlich auch auslösen.

    • Muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich nix höre ?:???:


      Wir waren pünktlich 10.55 vom Gassi zurück. Ungewöhnlich still, ob wohl alle lauschen xD Fernseher war auch nichts, außer ein ticker das man sich keine Sorgen machen muss.


      Aber hier sind die Sirenen regelmäßig im Einsatz.


      Ooooooooh in MV ist alles später 11.16 Sirene . Hasenfuß schläft

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!