Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Terri-Lis-07 Oh japanische Namen. Hmm vielleicht Kenji, Kuro, Kenshiro, Kento, Kazuo, Kenta, Koji, Kenjiro …. 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terri-Lis-07 Steine, soso.
Aber sonst hört sich das doch echt gut an. Ja klar, will man seinen Welpen natürlich dann auch haben, aber ist schon schöner, wenn er das hinter sich hat wenn er zu euch kommt. Dann steht einem entspannten richtigen Kennenlernen und Ankommen nichts mehr entgegen.
Namenstechnisch fiel mir auch Kuro ein, den find ich echt schön. Aber dein Freund soll sich echt nicht von anderen was madig reden lassen.
Und dann hab ich genommen was ich gut fand obwohl es alle anderen blöd fanden 😂😂
Ich mag zwar den Namen Iloy auch, er klingt voll niedlich, find ich. Aber vorher wollte ich, dass sie Ymir heißt und alle fanden den Namen doof. Manchmal denk ich heut noch wie cool es gewesen wäre, wenn sie Ymir heißen würde. Find den Namen einfach gut und man sollte da echt drauf 💩was andere sagen.
-
Steine standen hier in der Welpen/junghundezeit hoch im Kurs. Camie hat jeden Stein aufgesammelt und mitgenommen. Wir haben da echt lange trainiert, damit sie das lässt.
Meine Großeltern haben im Garten einen Brunnen, um den so größere Deckosteine liegen. Camie hat die Steine, die größere waren als ihr Kopf, immer mitgenommen und durch den Garten getragen. Selbst Pflastersteine hat sie durch die Gegend getragen. Ach und wenn ich ihr verbiete mit diesem Stein zu spielen, gilt das ja nicht für den anderen Stein dahinten 🙈😅. Sie war generell ein müllschlucker. Sie merkt heute noch, wenn ich nicht bei der Sache bin und sammelt draußen plötzlich irgendwas ein. Sie trägt jetzt immer Abend im Dunkeln einen Maulkorb mit fressschutz.
-
Ach und wenn ich ihr verbiete mit diesem Stein zu spielen, gilt das ja nicht für den anderen Stein dahinten 🙈😅.
Na klar das gilt dann nur für dieses eine. Ist hier auch so aber mit Gras und du hast nur gesagt dieses Grasbüschel darf ich nicht das da hinten schon 😂
Was das anbelangt ist Lukas echt mein Endgegner obwohl ich genau an dem Punkt sehr panisch war wegen den Magendrehungen ist es mir mittlerweile schon sehr oft egal🫣
Murphy hatte nämlich bei der ersten MD richtig viel Gras im Magen und immer wenn er einen Schub hatte hat er richtig viel Gras fressen wollen und das ist dann aufgegast. Aber er war halt krank, Lukas heilt mich da schon etwas.
-
Na klar das gilt dann nur für dieses eine. Ist hier auch so aber mit Gras und du hast nur gesagt dieses Grasbüschel darf ich nicht das da hinten schon 😂
Das macht Iloy auch so.
-
-
Es scheint jetzt ein Name festzustehen, werde wahrscheinlich morgen auflösen welcher es geworden ist
Kapitän Dicknase kennt jetzt sogar schon den Regenmantel, bisschen überdimensioniert aber er überlebt es.
Seiner Halbschwester wirds garnicht gefallen wenn er auszieht
-
Das macht Iloy auch so.
Am lustigsten finde ich immer Camies teuflisches Gewicht dabei. Sie weiß ganz genau, dass sie es nicht darf, schnüffelt dann „unauffällig“ neben dem Objekt der Begierden und schaut gaaaanz unauffällig ob ich aufpasse und schlägt dann zu.
Ich muss zugeben, dass ich sie bei ungefährlichen Sachen einfach machen lasse. Stöcke darf sie nur nehmen, wenn sie angeleint ist und langsam läuft. Sie freut sich wie ein Schneekönig und ist immer richtig stolz. Das mache ich aber nur, da Camie verbotene Sachen liegen lässt wenn ich es sagen. Ob es jetzt die optimale Erziehung bezweifle ich aber der glückliche Hund ist mir mehr wert.
-
Apropo Teufel.
Fand das ganz lustig bei dem einen Bruder :
Als wir da waren kamen ja irgendwann seine zukünftigen Leute, die haben kleine Figuren von dem Frechdachs gemacht. Mir ist nie aufgefallen dass er aufm Kopf oben links und rechts je einen Punkt hat, haben die "seine Teufelshörner" genannt, passt irgendwie
Schon witzig dass ausgerechnet der frechste, am häufigsten nörgelndste Welpe im Wurf an den Stellen je einen Punkt hat wo man Teufelshörner drauf packen könnte.
-
Gras fressen ist hier auch ein endlosthema…schlimmer wie ein Junkie auf Entzug…
Und toll ist erst, wenn die langen Grashalme hinten nicht vernünftig raus kommen, man helfen muss und der Herr dann vorne gerade lustig Nachschub reinfuttert…Frage also: wie bringe ich meinem Dalmatiner Kausalzusammenhänge bei😂
Was die Punkte/ teufelshörner angeht:
Oskar hat auf dem Kopf auch einen EIN und AUS Schalter, der ist aber defekt😂
-
Das mit den Teufelshörnern und An-und Aus-Schalter ist ja genial.
Ich find eh die Flecken so interessant immer. Da kann man manchmal richtige Bilder drin sehen. Eine Schwester von Iloy hat ja auch ne Herznase ♥ und Iloy hat eine Mickey Maus im Nacken.
Jaja, die Grashalme, die man dann aus dem Po ziehen darf... auch immer wieder schön.
Mittlerweile hat Iloy aber immerhin verstanden, dass ich ihr dann helfe. Wenn sie merkt, da hängt noch was, kommt sie also immer ganz wehleidig zu mir gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!