Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?
-
-
Da ist ja noch so ein Faltenhund!
Iloy hat auch so ne Falte auf der Stirn, bisher hat die sich auch nicht rausgewachsen, ich würd es feiern wenn sie bleibt!
Zum Futter: Meine Züchterin hat da auch nix speziell gesagt wegen Fleischsorten. Aber ja, Dalmatiner neigen zu Allergien, das muss man dann natürlich mühsam herausfinden wenn man so Ausschlussdiäten machen muss. Kann man sich damit natürlich ersparen, indem man die Sorten begrenzt. Ich werde das jetzt wohl auch machen (siehe mein Pfoto-Thread, wer mag). Iloy hat auch zum wiederholten Mal eine Ohrenentzündung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ist ja noch so ein Faltenhund!
Iloy hat auch so ne Falte auf der Stirn, bisher hat die sich auch nicht rausgewachsen, ich würd es feiern wenn sie bleibt!
Zum Futter: Meine Züchterin hat da auch nix speziell gesagt wegen Fleischsorten. Aber ja, Dalmatiner neigen zu Allergien, das muss man dann natürlich mühsam herausfinden wenn man so Ausschlussdiäten machen muss. Kann man sich damit natürlich ersparen, indem man die Sorten begrenzt. Ich werde das jetzt wohl auch machen (siehe mein Pfoto-Thread, wer mag). Iloy hat auch zum wiederholten Mal eine Ohrenentzündung.
Ich bin tatsächlich nicht so der Fan von der Falte
ich hätt nix dagegen, wenn sie sich verwächst.
Wir kommen grad von der ersten (und wohl einzigen) Welpenstunde und sind beide ziemlich erschlagen und durchgefroren.
-
Ohje war eure Welpenstunde so schlimm?
Das ist natürlich sehr schade. Wobei ich auch eher Fan davon bin mit adulten gut sozialisierten Hunden gassi zu gehen.
Bei Suki hat das auch nicht viel gebracht. Bei Abholung stand sie schon knurrend und fletschend vor Jack. Und sämtlich welpentreffen liefen so ab das sie auf die anderen eingeprügelt hat. Natürlich durfte sie das nicht und wurde ausgebremst, Bzw sind wir halt gegangen. Sie wird wohl nie ein, ich mag andere Hunde Hund. Ignorieren reicht mir schon.
Zum Thema Futter nochmal. Ich würde auch immer schauen bei einer Fleischsorte zu bleiben. Man hat es so viel einfacher mit einer ausschlussdiät.
-
Nee, die Stunde war an sich ganz gut. Es gab ganz kontrollierte und vom Trainer moderierte und geleitete Spieleinheiten von jeweils 2 Welpen zeitgleich. Nicht das übliche, alle flitzen und machen das schon unter sich aus. Daneben etwas Sitz, etwas Namen üben usw.
(Es war allerdings echt ekelhaft matschig und nass
)
Dort ist ist jetzt aber Weihnachtspause und danach ist er tatsächlich schon aus dem Welpengruppenalter raus wie es dort vorgegeben ist. Aber wir sind dann ab Ende Januar in der Junghundegruppe angemeldet.Adulte und gut sozialisierte Hunde sind ja immer so eine Sache, wie und wo finde ich die?
Sind hier etwas Mangelware... -
Ich habe für uns endlich den Heiligen Grahl unter den Gummibürsten gefunden. Camie findet diese richtig gut und schrubbt sich schon von alleine daran
. Der Haufen Haare kam innerhalb von 5 minuten zusammen. Jetzt kann ich mein Wohnzimmer zwar grundreinigen aber es hat sich gelohnt. dogforum.de/attachment/362551/
-
-
Ich kann es leider nicht öffnen….wir haben auch eine bin aber für neue Vorschläge offen..
-
Ich kann es leider nicht öffnen….wir haben auch eine bin aber für neue Vorschläge offen..
4f18697b2bdede1a3dc44e373.jpgcd866615f.jpg
Geht es jetzt? Das ist der Wellness Massage Striegel von Hunter
-
Ach herrje jetzt hast ja nen Teppich😂
Danke jetzt geht es, glaube den probiere ich auch mal aus, unsere Bürste hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel…
-
4f18697b2bdede1a3dc44e373.jpgcd866615f.jpg
Geht es jetzt? Das ist der Wellness Massage Striegel von Hunter
Häh? Wieso sind da denn so viele Haare? Ich hab den doch extra gekauft, dass ich keine Haare mehr in der Wohnung hab!!!
Mein Tierarzt hat übrigens die Empfehlung mit der Begrenzung der Fleischsorten bestätigt.
-
https://www.mypado.de/mypado-s…hle?number=HSCD009595-03S
Könntet ihr mir mit der Größe helfen?
Er soll bitte auch ausgewachsen noch reinpassen, aber eigentlich hab ich Stellfläche für maximal die mittlere Größe
Könnte das passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!