Dalmatiner Besitzer...wo versteckt ihr euch?

• Oh das Drama mit den Ohren kenne ich nur zu gut! Hat der Arzt mal einen Abstrich gemacht und eingeschickt? Unter 1. Tierarzt hat nämlich auch ständig rumgedocktert ohne Ergebnis ( also mit dem Ergebnis dass Oskar Ohren Manipulation total zum kotzen findet). Der 2. hat nen Abstrich gemacht, vernünftig behandelt seitdem ist gut. Also 1 mal im Jahr ca haben wir noch was aber kein Vergleich zu früher….

• Oh das Drama mit den Ohren kenne ich nur zu gut! Hat der Arzt mal einen Abstrich gemacht und eingeschickt? Unter 1. Tierarzt hat nämlich auch ständig rumgedocktert ohne Ergebnis ( also mit dem Ergebnis dass Oskar Ohren Manipulation total zum kotzen findet). Der 2. hat nen Abstrich gemacht, vernünftig behandelt seitdem ist gut. Also 1 mal im Jahr ca haben wir noch was aber kein Vergleich zu früher….

Tatsächlich wurde bislang kein Abstrich gemacht, wir wurden am Freitag beim Tierarzt aber auch nur kurz dazwischen geschoben. Ich spreche das dann mal nächste Woche an. Danke für den Tipp

• Sehr goldig :herzen1: bei uns waren gefrorene Möhren recht hilfreich beim Zahnwechsel…aber schön, wenn die kleinen Piranha Beißerchen nicht mehr da sind…

• Sehr goldig :herzen1: bei uns waren gefrorene Möhren recht hilfreich beim Zahnwechsel…aber schön, wenn die kleinen Piranha Beißerchen nicht mehr da sind…

Das auf alle Fälle, die Welpenzähnchen vermisse ich nicht. Aber die arme Wurst hat wirklich alle Zähnchen bis auf noch einen Backenzahn in kurzer Zeit verloren. 😂 bald muss ich Suppe für ihn kochen 😉

Hier ist ein gefrorener Kong hoch im Kurs.

• Wir waren heute Morgen 1 1/2 Stunden unterwegs, um den neuen Softshell Pulli zu testen. Laut Wetterbericht 5 grad und leichte Schauer. Joa wir sind in ein richtig starken Regen geraten, ich war komplett nass und der Hund halbwegs trocken. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Fjord noch mitgenommen, damit die Beine geschützt sind.

Aufgrund des Wetters haben wir keinen einzigen Hund getroffen und konnten in Ruhe die Runde genießen. Madame hat ja leichte Probleme mit anderen Hunden entwickelt :hust: d4c7d.jpg

0ac4066da5be3e.jpg7241d3ab5c17b68cd.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!