Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wahnsinn. Wie oft passiert das mit diesen Eichenspinnern?
Die kenn ich aber dass die für Hunde solche Konsequenzen haben... hab ich noch nicht gewusst.
Nicht selten. Diese Häarchen sind so fies.. es geht halt so schnell wenn man das Pech hat auf die Viecher zu stoßen
Puh muss ich vermehrt die Augen offen halten. Danke!
-
Nicht selten. Diese Häarchen sind so fies.. es geht halt so schnell wenn man das Pech hat auf die Viecher zu stoßen
Puh muss ich vermehrt die Augen offen halten. Danke!
Aber in dem Artikel steht was von „insektenStich In der Brust“. Wie passt das denn?
Ich kenne nur über Schleimhäute oder Körperöffnungen eingedrungene Häarchen
-
-
Hab ich auch eben gelesen, schon heftig.
Ob eine Versicherung das übernommen hätte?
Meine ja... also 90%
Aber ich mein 3 Monate Stationär?
Da wundern doch die Kosten irgendwie nicht.
-
-
Bei dem Fall in diesem Beispiel überschreiten schon die Kosten für einen Hund jegliche Vorstellungskraft...
find ich bissl seltsam die Geschichte, man läßt seinen Hund ja nicht behandeln ohne jegliches Feedback und wenn der Hund 3 Monate stationär war, dann läßt man sich auch mal eine Kostenaufstellung geben und entscheidet auch nach Sinn für den Hund, ob diese Behandlung dann tatsächlich noch sinnvoll ist in Bezug auf Lebensqualität
-
Die Dame ist 70. Die hat gedacht, was die Ärzte so tun ist schon richtig und das gehört sich so.
Ich glaube, wenn man nur einen Hund hatte der noch nie Klinik brauchte und das Glück hatte, dass man den Tierarzt nur zum impfen sah, hat man keine Vorstellung was das kosten kann.
Natürlich sagen wir uns, wir hätten uns einen Kostenvoranschlag geben lassen, eine Prognose, eine Zwischenrechnung etc.
Ich muss mal mit meiner Mama (74) reden ob sie da viel nachgefragt hätte.
Eher nicht. Die will die Ärzte nicht stören und denen durch das Nachfragen vielleicht das Gefühl geben, dass sie denen nicht vertraut. Ich denke, die würde brav warten bis die Klinik sich meldet, um keine Umstände zu machen.
-
und ich glaube nicht, daß eine Klinik so gar nicht klar machen muß, welche Kosten entstehen und einfach mal so fröhlich 3 Monate lang rumbehandelt und dann sagt: 26.000 macht das dann bitte
-
Aber in dem Artikel steht was von „insektenStich In der Brust“. Wie passt das denn?
Ich kenne nur über Schleimhäute oder Körperöffnungen eingedrungene Häarchen
Nein, die sind auch auf der Haut richtig mies. Meinen Mann hat es mal damit erwischt, das war echt kein Spaß. Volle Dröhnung Cortison im Krankenhaus 🥴
Hier gibt's die relativ viel seit ein paar Jahren. Vor 10 Jahren kannte ich die Teile noch nicht mal. Das sind ganze Nester an den Stämmen/Ästen von Eichen. Selten fallen die ab und liegen dann am Boden. Ist meine absolute Horrorvorstellung, dass Hund mal in so ein Nest reinläuft 😨
-
da bin ich neugierig, ob die tk ihr Geld so sieht. Ich find das (wenn da wirklich keine weitere Warnung kam) schon grob fahrlässig bis vorsätzlich von der klinik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!