Autogeschirr für grosse Hunde

  • Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.


    Meine ist 64cm hoch, 72cm BU, 41HU. Also ein kleines bisschen schmächtiger als deine. Fragt sich, ob ihr das M noch ginge. Lang ist sie halt schon. Ich muss wahrscheinlich auch beide bestellen.


    Intuitiv hätte mir das M bei deiner Hündin besser gefallen, aber in der RW Anleitung sieht es wirklich anders aus.

  • Ich hab kleine schmale Hunde und auch das von Ruffware, soweit ich weiss ist das das einzige Anschnallgeschirr fürs Auto, was auch auf Hundesicherheit getestet wurde nicht nur auf Ladungsicherung, d.h. Nicht nur darauf dass der Hund für die Insasse des fargastraums bei einem Unfall keine Gefahr als herumgeschleuderte Masse darstellt.

  • Danke, die Bilder helfen sehr. Ich werde eh noch ein paar Wochen warten müssen mit der Bestellung, aber ich denke, ich werde erst mal die Köters ausmessen und dann mal schauen, welches Geschirr besser geeignet ist. Vermutlich eher L, weil beide wirklich lang geraten sind und ich befürchte, das M sitzt dann nicht weit genug hinten.

  • Beim Rüden muss man halt den Penis bedenken.

    Ich hätte ansich das L auch besser gefunden, ging sich mit dem Penis aber nicht aus.

    Unter den Bauchlatz packen wollte ich ihn dann doch nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!