Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• @Matjlda hat sich der Züchter gemeldet?

___

Mein Welpe hatte heute ihre Augenuntersuchung. Alles super ?

Nein :-( und ich schaffe es nicht anzurufen, ich habe Angst und verdränge.

Wir hatten am Montag einen Wasserschaden (Ablauf Waschmaschine abgeplatzt), es ist durch den Estrich, entlang der Kanäle in den Keller. Erinnerungen und Weihnachtsgeschenke sind zerstört. Zudem arbeite ich an der vordersten Front bezüglich der Pandemie. Es ist grad alles etwas viel und ich ertrage keine weitere „Enttäuschung“ und hab mich für Vogel Strauß entschieden. Ich bin bis Fr krank geschrieben und sortiere mich grad.

Gratulation an die neuen Welpeneltern und Wartenden. Ich lese mit und melde mich sobald ich was Neues weiß. Danke für‘s Nachfragen. ♥️

• @Matjlda oh nein, tut mir so leid. Von meinem Denken her würde ich annehmen es ist nicht Euer Welpe, der verstorben ist. Da würde man sich doch sicher schneller melden als Züchter?

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen.

• Ich versteh das Verhalten zwar nicht, weil ich als Züchterin ganz anders bin, aber ich hab trotzdem ein gutes Gefühl bei euch, dass es passt! Manche Menschen sind so

Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass du dich sortieren kannst (ich hatte das letzte Woche, nachdem ich vom Tod meiner ältesten Hündin erfahren habe)

Jetzt geht es wieder bergauf

Ich fühl mit dir

• @Matjlda ich drück dir auch die Daumen, dass alles bloß ein Missverständnis ist und euer Welpe wächst und gedeiht. Manchmal tut einem die Vogel Strauss Politik einfach gut. :streichel:

• Ohje, das tut mir sehr Leid. Ich sende dir viel Kraft für die nächsten Tage ♥

• Ich bin ja schon ein bisschen .... bescheuert. Ich bin ja gerade in der Schweiz zum Unterrichten. Und eiiiiigentlich hatte ich geplant nach dem Kurs nachhause zu fahren und am Dienstag Mann und Tochter los zu schicken, um den Welpen zu holen. Nun sieht es so aus, dass ich Sonntag am frühen Nachmittag nach Kursende zum Welpen fahre, ihn eben selber hole und dann also irgendwann Sonntag, frühestens wohl gegen Mitternacht zuhause ankomme mit dem Welpen unter dem Arm sozusagen.

Es hatte praktische Erwägungen, also anstatt 4 Std hin und 4 Std zurück habe ich halt nur 2 Std Umweg. Aber wenn ich ehrlich bin wollte ich mein Baby auf jeden Fall abholen :sweet:. Ja, ein wenig bekloppt halt.

• Ich bin ja schon ein bisschen .... bescheuert. Ich bin ja gerade in der Schweiz zum Unterrichten. Und eiiiiigentlich hatte ich geplant nach dem Kurs nachhause zu fahren und am Dienstag Mann und Tochter los zu schicken, um den Welpen zu holen. Nun sieht es so aus, dass ich Sonntag am frühen Nachmittag nach Kursende zum Welpen fahre, ihn eben selber hole und dann also irgendwann Sonntag, frühestens wohl gegen Mitternacht zuhause ankomme mit dem Welpen unter dem Arm sozusagen.

Es hatte praktische Erwägungen, also anstatt 4 Std hin und 4 Std zurück habe ich halt nur 2 Std Umweg. Aber wenn ich ehrlich bin wollte ich mein Baby auf jeden Fall abholen :sweet:. Ja, ein wenig bekloppt halt.

Nicht ein wenig bekloppt, sondern völlig verständlich!

• wollte ich mein Baby auf jeden Fall abholen

Ja aber das ist doch völlig nachvollziehbar. :nicken:

Ich hätte Oliv auch um nichts in der Welt nicht selbst abgeholt. Sohnemann war am Abholtag auch auf einen richtig coolen Kindergeburtstag eingeladen, aber er wollte auch lieber mit und Welpi abholen. :herzen1:

• physioclaudi Ich finde das auch mehr als verständlich! :herzen1:

Ich bin ja genervt davon, dass ich am 21/22. arbeiten muss, weil Mein Bundesland es für eine tolle Idee hielt, die beiden Tage freiwillig für Schüler zu machen und natürlich werden die Kinder zur Schule geschickt. Mein Mann ist dann alleine mit dem Welpen und ich muss mich dort langweilen :dead:

(Soviel zur Selbstquarantäne vor Weihnachten wegen Oma..)

• physioclaudi Ich finde das auch mehr als verständlich! :herzen1:

Ich bin ja genervt davon, dass ich am 21/22. arbeiten muss, weil Mein Bundesland es für eine tolle Idee hielt, die beiden Tage freiwillig für Schüler zu machen und natürlich werden die Kinder zur Schule geschickt. Mein Mann ist dann alleine mit dem Welpen und ich muss mich dort langweilen :dead:

(Soviel zur Selbstquarantäne vor Weihnachten wegen Oma..)

Ich habe mir Urlaub verordnet bis Weihnachten. Dank Selbstständigkeit kann ich das zwar, aber Geld verdiene ich in der Zeit natürlich auch nicht. Hat immer alles seine Vor- und Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!