Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ja okeeeeee, vielleicht bin ich ganz evtl ungeduldig 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja okeeeeee, vielleicht bin ich ganz evtl ungeduldig 🙈
Was kriegst du denn eigentlich?
-
-
lilactime Wir bekommen einen Lagotto-Buben.
Der geheime Plan ist, dass er uns die Rente sichert und kiloweise Trüffel findet 😂
Ein Lagotto!!
-
Die kleinen
PiranhasTeddys waren so niedlichSie wiegen schon gute 4kg, also fast so viel wie meine Minis
Wir haben aktuell eine Favoritin, warten aber noch ab wie sie sich in nächster Zeit entwickelt. In zwei Wochen fahren wir wahrscheinlich nochmal hin
Und in 3 Wochen dürfte sie theoretisch schon einziehen. Unglaublich wie schnell das plötzlich geht
-
-
-
oregano bin so gespannt wie der Zwerg bei euch alles auf den Kopf stellt 😀
Sprich meine Gedanken doch bitte nicht laut aus
Wir haben inzwischen schon ein riesiges Hundegitterlager, um Finya im Garten und im Haus schützen zu können, wenn wir kurz nicht aufpassen können.
Mit Frodo geh ich grad nochmal die Basics durch, was zwar unnötig ist, aber schaden tuts auch nicht. Er soll ja ein gutes Role Model abgeben.
-
Wir haben inzwischen schon ein riesiges Hundegitterlager, um Finya im Garten und im Haus schützen zu können, wenn wir kurz nicht aufpassen können.
Mit Frodo geh ich grad nochmal die Basics durch, was zwar unnötig ist, aber schaden tuts auch nicht. Er soll ja ein gutes Role Model abgeben.
Was wird es denn bei dir für eine Rasse?
-
-
Was wird es denn bei dir für eine Rasse?
Ein Riesenschnauzer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!