Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich reihe mich hier auch mal vorsichtig optimistisch ein. Die Hündin ist nun endlich läufig geworden. Ich habe gerade die Nachricht erhalten. Am Wochenende geht´s eventuell zum Decken. Jetzt bin ich schon etwas nervös... :roll:

• Das Husky-Kind ist mittlerweile auch schon 3 Wochen alt :smiling_face_with_heart_eyes:

Das Foto ist aber noch von letzte Woche Donnerstag.

Links ist Käärijä

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwie ziehen bei mir immer Schwarze oder Dunkelbraune Hunde ein (mit Ausnahme von Tonks, die überhaupt nicht geplant war), obwohl ich auch gerne mal was hellbraunes oder anderweitig buntes hätte :rolling_on_the_floor_laughing:

• obwohl ich auch gerne mal was hellbraunes oder anderweitig buntes hätte

Die Leben alle bei mir. Ich will immer was Schwarzes, aber alle Neuzugänge sind irgendwie hell und bunt.

Aber niedlich sind sie. Huskywelpen gewinnen eindeutig auf der Süßheitsskala.

• Es steht fest :smiling_face_with_heart_eyes: in 27 Tagen darf er einziehen!

Unser neuer Begleiter Asher.

Wie übersteh ich nur die nächsten Wochen???

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!