Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Meine Züchterin hat gestern Abend eine Wurfbox-Webcam freigeschaltet für die Welpengruppe ... wie süß und toll und überhaupt ist das denn bitte?

Ich muss jetzt gleich anfangen zu arbeiten und muss das Handy dann gaaanz weit weg legen. Hab die Bande gerade schon dabei beobachtet, wie sie gepennt haben, langsam alle aufgewacht sind und angefangen haben, rumzuwuseln, und jetzt ist die Mama da und verteilt Frühstücksmilch.

Aaaah Himmel, ich hätte wohl eine 24/7-Beschäftigung für die nächsten 6 Wochen gefunden. :ugly:

:herzen1: :herzen1: :herzen1:

Sie zeigt auf Facebook nur die selben zwei Welpen. :(

Waas? Ich sehe da alle Welpis mit Einzelfotos von (vor?)gestern. Komisch.

• bald ist es soweit <3 Anfang Juni zieht dieses hübsche Schokomädchen bei uns ein <3

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn alles passt zieht Ende Mai einer der beiden Jungs bei uns ein

Herr Blau

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Herr Grün

• Wie süüüüüß :herzen1: welche Farbe wäre dein Favorit? Welche Zucht ist denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!