Beiträge von BigPoodleAlma

    Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt :winking_face_with_tongue:


    Seit einer Woche wohnt ein noch kleiner Golden Retriever Rüde namens Rio ❤️ bei uns! Der kleine Schlingel ist morgen 12 Wochen alt und ein absoluter Sonnenschein. Er hat zu unserer Pudelmixdame gleich einen tollen Draht gehabt. Wir freuen uns auf das Abenteuer „Welpenzeit“!


    Liebe Grüße von Rio & Coco ❤️

    Hallo ihr Lieben,


    Wir haben eine kleine Pudelmix Dame (Zwergpudel x Havaneser) und sie ist nun 15 Monate alt und war noch nicht läufig. Ich weiß dass Hündinnen zu unterschiedlichen Zeiten zum ersten Mal läufig werden, aber ich dachte bei kleinen Rassen tritt diese eher ein? Nicht dass das jetzt ein Problem für uns wäre, aber man möchte auch nichts übersehen… Ach vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken und mach eventuell mal einen Termin bei unserem TA!

    Habt ihr eventuell Erfahrungen mit späte Läufigkeiten bei kleinen Hunden?

    Falls relevant ihre Mama war mit 9,5 Monaten das erste Mal läufig und ihre Schwester mit knapp 12 Monaten.


    Habt einen schönen Tag :dog_face: :dog_face: