Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Im Sozialkaufhaus / BRK Gebrauchtwarenmarkt finde ich immer Kuschelteile für +-50 ct. Drauf Achten das keine Glasaugen verwendet sind. Flohmärkte sind auch eine recht gute Fundquelle.


    Das Zeug einmal in die WA und gut.

  • Bei uns gibts es leider nicht neues, die Hündin schläft sehr viel… ich hoffe mal, dass ist ein gutes Zeichen. Ob tragend oder nicht erfahren wir erst Mitte Juni :face_screaming_in_fear:


    Ich habe das Gefühl, ich platze bald. Ich möchte Freunden und Familie von unserer Planung erzählen, habe aber Bedenken, dass ich es dann „verschreie“ oder zurückrudern muss wenn die Hündin nicht tragend ist. Das ist Folter :exploding_head:

    Bei uns ist es ähnlich. D.h. ob die Hündin viel schläft weiß ich nicht, aber sie wurde Mitte Mai gedeckt und wir hoffen jetzt, dass es was wird. :dog_face:


    Och wie schön, ich muss nicht alleine leiden :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich drücke euch die Daumen 🍀

  • Bei uns ist es ähnlich. D.h. ob die Hündin viel schläft weiß ich nicht, aber sie wurde Mitte Mai gedeckt und wir hoffen jetzt, dass es was wird. :dog_face:


    Och wie schön, ich muss nicht alleine leiden :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich drücke euch die Daumen 🍀

    Hihi, nee, musst du nicht. Ich drücke euch natürlich auch die Daumen (und allen anderen, die gerade hoffen und warten). Was soll's denn bei euch werden? Das habe ich glaube ich überlesen.

  • Ich will jetzt optimistisch sein, denn die Hündin ist die zweite Woche läufig und wenn alles nach Plan läuft gehts am Wochenende zum Rüden.

    Aber mal ganz ehrlich. Wie habt ihr diese Wartezeit überlebt?! Ich habe gedacht es entspannt sich mit der Läufigkeit etwas, aber mein Kopfkino geht weiter.😂😂


    Und wenn alles am Wochenende klappt, dann muss man ja nochmal elendig lang bis zum Ultraschall warten 😱

  • Och wie schön, ich muss nicht alleine leiden :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich drücke euch die Daumen 🍀

    Hihi, nee, musst du nicht. Ich drücke euch natürlich auch die Daumen (und allen anderen, die gerade hoffen und warten). Was soll's denn bei euch werden? Das habe ich glaube ich überlesen.

    Danke dir :)

    Nach langem hin und her soll es nun ein Golden Retriever werden :relieved_face:

    Rein optisch eigentlich eigentlich so garnicht meins, aber den Umständen entsprechend die beste Wahl :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die Knirbsis sind mittlerweile 4 Wochen alt.


    Sie können schon miteinander interagieren, spielen, Dinge anknabbern und erkunden die ersten Gegenstände.

    Zwar noch unbeholfen und tollpatschig, aber das Körpergefühl wächst ja jeden Tag auch ein Stückchen mit. :smiling_face_with_hearts:



    Nächstes Wochenende fahren wir sie besuchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!