Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ivo 😍
Aber auch wieder nah an Lilo 😅
Is schwer gell
Ignaz
Ikarus
Iago (so heißt Fynns Wurfbruder, auch l-Wurf)
Ilja
Icke
Ilias
Iven
Iwan
Oder eben I‘m … oder Independet …
Fynn heißt auf dem Papier I‘m a tiger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na was bin ich?
-
Auf jeden Fall kein Spitz
-
Klein, flauschig und müde.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na was bin ich?
Bildschön
Aussie?
-
-
Süß 🤣
Sheltie?
-
Ich bleib übrigens bei Aussie ( Mini?)
Für nen Sheltie sind die Ohren zu weit seitlich.
-
Ich hab nicht auf dem Schirm, was der abgesagte Welpe war, aber wenn ich DAS hier sehe, weiß ich genau, warum du den anderen nicht haben solltest
-
Hab meinen Vereinskollegen geschrieben ich wäre jetzt auf Aussie umgestiegen. Weil er auch kein Mini wird. Aber das wird tatsächlich mal ein Sheltie
-
Okay dann hat er die Ohren aber gut auf Schauspielmodus gestellt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!