Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Manchmal kommt alles anders, als man denkt…
Übermorgen sollte Klein-Edward einziehen. Heute jedoch wurde ich von einer linksabbiegenden Autofahrerin vom Fahrrad geholt, die mich schlicht nicht gesehen hat (trotz Lampe am Fahrrad). Das Ergebnis: komplizierter, mehrfacher Bruch des linken Schienbeinkopfes! (OT Unfallchiriurg: „ Das Knie ist total hinüber“). OP wegen Schwellung im Knie frühestens Freitag möglich. Wenn ich Glück habe, komm ich noch vor Weihnachten aus dem Krankenhaus.
.
Da mein Mann die beiden Wochen vor Weihnachten Urlaubssperre hat, war nun guter Rat teuer. Letztendlich kommt nun unsere Tochter (Studentin) extra am Sonntag schon aus Leipzig und die Züchter bringen uns den kleinen Wuschel ebenfalls am Sonntag nach Hause. Tochti macht dann eine Woche Welpenbetreuung. Ab 24.12. hat mein Mann dann drei Wochen Urlaub.
Ach man… Ich hab doch schon sooo die Tage gezählt und mich wie ein kleines Kind auf übermorgen gefreut. Nun lieg ich hier, Bein von oben bis unten eingegipst, hab Schmerzen und der Einzug von Zwergi findet ohne mich statt…
Oh Mann..... so ein Mist.
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung!
-
Oja, das ist ja wirklich eine Katastrophe. Auch von mir gute Besserung und alles Gute für die OP.
-
-
Oh ne das tut mir ja mega leid Korki
Da wartet man schon so lange und dann sowas.
Ich wünsche dir für die OP alles alles Gute!
-
-
Oh nein, das tut mir total leid. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die OP.
-
Oh Mann, das tut mir sehr leid Korki
.
Alles Gute für die OP und gute und schnelle Heilung
-
Ach Herrje, das tut mir total leid, Korki - Alles Gute für die OP und dass alles gut abheilt!
-
Oh nein, was ein Pech... gute Besserung! Ich hoffe du kannst Weihnachten zuhause verbringen!
-
Ich hoffe für die Autofahrerin hat das Konsequenzen!
Was für eine Sch.....
Gute Besserung!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!