Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Unsere Züchterin hat zur Zeit auch Welpen liegen. Und die sind schon echt süß :rolling_on_the_floor_laughing:

..mit der Züchterin, die du meinst hatte ich glaube ich auch Kontakt und wenn das Timing besser gewesen wäre, würde hier auch n Västi einziehen statt n Weißer Schweizer :D (es gibt offenbar im Club der nordischen auch nur 2 Züchter in Deutschland).

Die Möglichkeit aber als neues Kleinteil iiiirgendwann in der Zukunft bleibt hier aber bestehen. Irgendeinen Kurzbeinpiraten hätte ich wirklich immer gern. hier <3

• Unsere Züchterin hat zur Zeit auch Welpen liegen. Und die sind schon echt süß :rolling_on_the_floor_laughing:

..mit der Züchterin, die du meinst hatte ich glaube ich auch Kontakt und wenn das Timing besser gewesen wäre, würde hier auch n Västi einziehen statt n Weißer Schweizer :D (es gibt offenbar im Club der nordischen auch nur 2 Züchter in Deutschland).

Die Möglichkeit aber als neues Kleinteil iiiirgendwann in der Zukunft bleibt hier aber bestehen. Irgendeinen Kurzbeinpiraten hätte ich wirklich immer gern. hier <3

Je nach "Ziel" für den Hund wird es ein Hund aus Schweden oder von Bärbel.

Bärbel hat zur Zeit auch Welpen liegen. Ich spreche von "meiner" Züchterin aus Schweden :beaming_face_with_smiling_eyes:ich denke, sollte es ein Zuchthund werden, bringt es den hiesigen Züchtern mehr, wenn ich eben nicht von ihnen beziehe.

• Beim Prager Rattler antwortet ja wahrscheinlich auch keiner "Prazsky Krisarik".

Wobei ich wetten könnte, auch Schwedischer Vallhund oder Westgotenspitz wird von einigen Leuten nicht geglaubt.

Das ist dann garantiert eine Mischung aus Dackel und Wolfhund, oder aus Corgi und Husky oder sowas xD

• Ich sehe schon, ich muss noch viel lernen. Bei Xoloitzcuintle hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass du dir noch nicht mal Mühe gibst, eine halbwegs aussprechbare Rasse zu erfinden.

Also ich hab schon mal als Reaktion bekommen "Wenn Sie nicht mit mir reden wollen, sagens das halt, statt so zu tun als würdens nur ausländisch sprechen!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!