Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Was? Da sind zwei Hunde drauf??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir haben da so ein Problem mit Laub
Oh das kann ich mir vorstellen. Sei froh, dass der Hund wenigstens so groß ist.
Ich hätte ja auch sehr gerne einen roten Havaneser. Meinetwegen können die bummeln wo die wollen, wenn ich sie am Ende vor der Haustür wiedertreffe. Und sie niemanden belästigen.
Was? Da sind zwei Hunde drauf??
Nummer drei habt ihr immernoch nicht gefunden...
Spaß. Aber auf dem anderen Foto sieht man auch zwei. Hihi da steht der eine dunkle Welpe direkt vor dem dunklen Baum.
-
Ich glaube die Hündin auf dem Boden ist da noch schlimmer
Gut, dass Du es gesagt hast.
Oh Gott, viel Spaß im Herbst.
-
Ich glaube die Hündin auf dem Boden ist da noch schlimmer
Gut, dass Du es gesagt hast.
Oh Gott, viel Spaß im Herbst.
Hab ich mir auch gedacht...
Und dann sah ich meine Hunde im Laub und dachte mir: "Ok mir gehts nicht anders"
-
Darf man hier auch schon schreiben, wenn die Welpen noch nicht auf der Welt sind?
Bislang vergeht die Trächtigkeit wie im Flug und nun sind es nur noch 3-4 Wochen, bis sie zur Welt kommen... die Vorfreude steigt bei uns immer mehr, wir sind sooo gespannt wie viele es werden und ich hab tatsächlich schon ein bisschen Welpenkram gekauft. Viel brauchen wir (leider) nicht. Spannenderweise entwickelt sich mein Mann grad immer mehr dahin, dass der Zweithund mehr "seiner" wird.
Wisst ihr schon ob ihr zu Hündin oder Rüde tendiert beim Zweithund?
Und eigene Nachzucht, so schön
-
-
uns ist heute mal aufgefallen, dass unsere Gruppe in den nächsten Jahren immer um ein Welpi größer wird
nächstes Jahr zieht bei meiner Freundin ein Zweitsheltie ein, 2023 zieht bei uns (bzw. genauer gesagt bei meiner mutter - aber das verschwimmt hier eh alles xD) ein Havaneser ein, die andere Freundin möchte auch irgendwann einen Sheltie und bei mir wird es ggf. 2024/2025 was mit dem Zweitsheltie. (habe da eine spezielle Zucht im Auge, der Sheltie meiner Freundin ist von dort und ihr Zukünftiger kommt auch dorther)
Oh magst du mir mal verraten wo?
-
Darf man hier auch schon schreiben, wenn die Welpen noch nicht auf der Welt sind?
Bislang vergeht die Trächtigkeit wie im Flug und nun sind es nur noch 3-4 Wochen, bis sie zur Welt kommen... die Vorfreude steigt bei uns immer mehr, wir sind sooo gespannt wie viele es werden und ich hab tatsächlich schon ein bisschen Welpenkram gekauft. Viel brauchen wir (leider) nicht. Spannenderweise entwickelt sich mein Mann grad immer mehr dahin, dass der Zweithund mehr "seiner" wird.
Wisst ihr schon ob ihr zu Hündin oder Rüde tendiert beim Zweithund?
Und eigene Nachzucht, so schön
Auf jeden Fall eine Hündin (außer es werden nur Rüden)! Wir freuen uns auch so so sehr!
-
ich spiele ja mit dem Gedanken, dass so in vier Jahren oder so ein zweiter Sheltie einziehen soll. Über eine Freundin mit ihrem
uns ist heute mal aufgefallen, dass unsere Gruppe in den nächsten Jahren immer um ein Welpi größer wird
nächstes Jahr zieht bei meiner Freundin ein Zweitsheltie ein, 2023 zieht bei uns (bzw. genauer gesagt bei meiner mutter - aber das verschwimmt hier eh alles xD) ein Havaneser ein, die andere Freundin möchte auch irgendwann einen Sheltie und bei mir wird es ggf. 2024/2025 was mit dem Zweitsheltie. (habe da eine spezielle Zucht im Auge, der Sheltie meiner Freundin ist von dort und ihr Zukünftiger kommt auch dorther)
Oh magst du mir mal verraten wo?
ich schreib dir ne PN ^^
-
Hallo an alle,
ich verabschiede mich von hier, Mina ist nun seit Montag Abend hier und wir sind überglücklich!
Ich drücke euch die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und Ihr euren Schatz bald im Arm halten könnt.
-
Hallo an alle,
ich verabschiede mich von hier, Mina ist nun seit Montag Abend hier und wir sind überglücklich!
Ich drücke euch die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und Ihr euren Schatz bald im Arm halten könnt.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Aaaaber, ohne Foto darf man hier nicht weg, so will es das DF-Gesetz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!