Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich hab die selbe Nachricht am Samstag von meiner Züchterin erhalten :hurra: :herzen1:
    Wann ist es bei euch so weit?

Geburt um den 20. Oktober herum :herzen1: . Und bei euch? Und was wird es?

Ohh! Bei uns heißt es auch, dass es Mitte Oktober so weit sein wird :applaus: :herzen1:

Bei uns wird's ein Flat Coated Retriever. Was wird es bei euch?

Ich hab schon neue Gummistiefel fürs nass-kalte Wintergassi-Üben gekauft :ugly:

• Geburt um den 20. Oktober herum :herzen1: . Und bei euch? Und was wird es?

Ohh! Bei uns heißt es auch, dass es Mitte Oktober so weit sein wird :applaus: :herzen1:

Bei uns zieht ein brauner Labbi ein (dual purpose). Da wir schon seit Jahren Hunde haben, bin ich kleidungstechnisch gut ausgerüstet. Ich empfehle dir noch einen schön warmen und wasserfesten Parka! :regenschirm2:   ;).

• Ohh! Bei uns heißt es auch, dass es Mitte Oktober so weit sein wird :applaus: :herzen1:

Bei uns zieht ein brauner Labbi ein (dual purpose). Da wir schon seit Jahren Hunde haben, bin ich kleidungstechnisch gut ausgerüstet. Ich empfehle dir noch einen schön warmen und wasserfesten Parka! :regenschirm2:   ;).

Danke :D Ober- und Unterbekleidung liegen durchs Winterwandern Gott sei Dank schon bereit, da habe ich mich in den letzten Jahren gut ausgestattet.

Braune Labbis sind toll :cuinlove:

• In Griechenland war vor ein paar Tagen die Ausstellung und auch Körnung für die kritikos.

Ich hab mich echt in diese Rasse verliebt. Schade, dass sie für mich als sporthund nicht geeignet sind 😭.

Jetzt muss ich uberzeugungsarbeit beim Mann leisten.

Allerdings lernen wir (endlich) einen MA Ende des Monats kennen.

Ich werde jetzt nochmal 2 Halter hier aus der Gegend anschreiben, in der Hoffnung, dass wir ein paar dieser Hunde auch noch kennen lernen können.

• Um 15 Uhr treffen wir unsere Cupra endlich persönlich! :herzen1:

Und natürlich auch die Züchterin und die Hündin. :pfeif:

Ich bin ganz aufgeregt, ich nehme ihr Gin mit, da sie meinte sie trinkt gerne Gin und wir ja Gin brennen in unserer Familie. :applaus:

• Daumen werden gedrückt.

Meine Cheffin ist aktuell der Meinung,wenn Hund im Büro,dann nur was Kleines 😕

Ich mag meinen Job sehr und guck mich mal bei den kleinen Rassen um, wenn auch etwas widerwillig.

Du wolltest eigentlich einen Lapphund, oder? Vielleicht kannst Du da nachverhandeln, da werden ja viele Hündinnen nur so um die 45cm, das ist ja nun wirklich kein großer Unterschied zum Cocker.

Oder Du guckst Dir mal Islandhunde an? Zumindest von dem was ich höre, sind die den Lappis ja recht ähnlich, aber eben kleiner.

Ja das hatte sie ja abgesegnet.

Ich habe keine Ahnung warum das auf einmal so ist 😕

„Das ist ja ganz schön viel Hund“ 😓

Was wäre denn gewesen wenn ich einen Lappi geholt hätte und ihr wäre das dann erst „aufgefallen“…. ich will gar nicht weiter drüber nachdenken 🤔.

Ich sollte vielleicht dabei bleiben und es ohne den Zusatz Bürohund laufen lassen.

• „Das ist ja ganz schön viel Hund“

Wie kommt sie darauf? Hast Du sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Lappi gerade mal kniehoch wird? Ich erlebe nämlich oft, dass meiner von Bildern viel größer geschätzt wird und Leute dann super überrascht sind, wenn sie ihn das erste Mal sehen. Vielleicht hat sie sich da ja von Bildern in die Irre führen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!