Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Die Welpen sind gestern zur Welt gekommen!
2 Rüden und 7 Hündinnen.
Leider ist einer der Rüden gestern noch verstorben.
Die Züchterin hat mich nochmal gefragt was ich favorisieren würde, daher bin ich mir eigentlich recht sicher dass ein Welpe für mich dabei ist.
Ich habe zwar geschrieben dass ich mir einen Rüden wünschen würde, aber auch mit einer Hündin mehr als glücklich wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz spontan und auch nur für kurze Zeit reihe ich mir hier ein ^^
Unser Weimaraner Baby Balou wird bereits heute Abend bei uns einziehen -
Oh Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Wir dürfen morgen wieder die Welpis besuchen
-
Vielen vielen lieben Dank Manu <3!
Der kleine Balou kam sehr spontan und auch etwas ungeplant, aber jetzt freuen sich alle auf ihn <3
Ich würd gern nen Bild anhängen, aber iwie klappt das nicht -
-
Ich würd gern nen Bild anhängen, aber iwie klappt das nicht
Du musst das Bild bei einem externen Anbieter hochladen (z.B. Picr. oder abload) und dann hier den Link einfügen.
-
Die Welpen sind gestern zur Welt gekommen!
2 Rüden und 7 Hündinnen.
Leider ist einer der Rüden gestern noch verstorben.
Die Züchterin hat mich nochmal gefragt was ich favorisieren würde, daher bin ich mir eigentlich recht sicher dass ein Welpe für mich dabei ist.
Ich habe zwar geschrieben dass ich mir einen Rüden wünschen würde, aber auch mit einer Hündin mehr als glücklich wäre.
Huuuuu, das wäre ja mega. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass einer/eine für dich dabei sein wird
Ganz spontan und auch nur für kurze Zeit reihe ich mir hier ein ^^
Unser Weimaraner Baby Balou wird bereits heute Abend bei uns einziehenHerzlichen Glückwunsch
ich bin auch auf Bilder gespannt.
-
-
Unser Welpi ist bald 2 Wochen alt
Alles läuft super und ich freu mich riesig
-
Nakima + Nala herrje was ist der süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!