Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
„Kleiner“ Großspitz

4 Jahre ist doch ein gutes Alter

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
„Kleiner“ Großspitz

4 Jahre ist doch ein gutes Alter

Zu unseren mit 30 cm Schulterhöhe großen Kleinspitz ein mit ca. 40 cm Schulterhöhe kleiner Großspitz. Oder so ähnlich.... Die Hündin ist jedenfalls so klein und der Rüde soll auch eher klein sein.
-
Du könntest doch auch in einem Foto-Thread über die Entwicklung des Kleinen berichten….wir schauen hier alle seeeeehr gerne Fotos

Das mach ich, vielleicht schon ab nächster Woche, wenn ich vor Ort bin.
Ich kann ja nicht immer nur meine Freunde mit Fotos vollspammen 😁
Ich bin auch für einen Foto - Thread für den kleinen Lobito.
Wie ist denn sein Name?
-
Das mach ich, vielleicht schon ab nächster Woche, wenn ich vor Ort bin.
Ich kann ja nicht immer nur meine Freunde mit Fotos vollspammen 😁
Ich bin auch für einen Foto - Thread für den kleinen Lobito.
Wie ist denn sein Name?
Den verrate ich dann im Foto Thread.
Erst mal live testen, ob er wirklich passt 😁
-
Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Züchterin.
Ich bin zwar noch verhalten, da es eben noch einige Hürden gibt, aber wenn alles glatt läuft und was passendes dabei ist, zieht im August doch noch ein Punktemädchen hier ein.
-
-
Hihi, wir sind gerade auf dem Weg zu einer Dalmatiner Züchterin.
Ich bin gespannt.
Wobei ich eigentlich keinen Dalmatiner haben möchte 🙈.
Aber es wird ja der Hund vom Mann. Ein Dalmatiner passt wenigstens zu uns 🤣.
-
Warum möchtest du keinen Dalmatiner?
Ich finde sie persönlich super, dieses eigenwillige, sportlich und daheim unsichtbar liegt mir sehr.😁
Darf ich fragen welcher Züchter es ist?
-
Warum möchtest du keinen Dalmatiner?
Ich finde sie persönlich super, dieses eigenwillige, sportlich und daheim unsichtbar liegt mir sehr.😁
Darf ich fragen welcher Züchter es ist?
Ich bin ein klitzekleines bisschen den Windhunden verfallen 🥰
Und die Dalmatiner die ich kenne, sind alle breit (also nicht fett, sondern eben breit. Nicht sportlich, nicht elegant, sondern fast schon tonnenförmig und dann auch noch arschkrampen. 🙈)
Öhm, Züchter kann ich dir gar nicht sagen.
Der Mann hat die raus gesucht. Die haben auf jeden Fall gerade Welpen und die Halter sind tatsächlich recht sportlich mit ihren Hunden unterwegs.
-
Och, die welpen waren echt niedlich.
Die eine Hündin, ein Russland Import, war der einzige Dalmatiner, der mir gefallen hat.
Aber so richtig hats mir deren Dobermann angetan 🤣. Wobei es hier keinen Dobermann geben wird.
Die als Züchter, wären für mich allerdings, unabhängig dieser Rasse, komplett raus.
-
Die als Züchter, wären für mich allerdings, unabhängig dieser Rasse, komplett raus.
wieso das ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!