Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ist bei meiner Züchterin auch so, dass alle parallel läufig sind bzw. schnell nachziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meiner Züchterin ist das nicht der Fall, aber bei mir zuhause

-
Sagt mal, wie wahrscheinlich ist es denn wenn 2 Hündinnen beim Züchter läufig werden, dass die dritte nachziehen?
Eigentlich wäre nr. 3 zu früh mit der Planung

Kleine Panikrunde vorbei 🤣
Nr. 3 ist auch läufig, aber an der Planung ändert sich nix. Also kann ich wieder durchatmen. Ich als rüdenbesitzer hab nicht dran gedacht, dass ne Hündin ja 2 mal im jahr läufig werden kann

Danke euch CountryStyle und @Whiskymara
Den anderen natürlich auch danke
-
So, gestern und heute war ich einkaufen für die Kleine!

Ich freue mich sooooo sehr und ich bin soooo aufgeregt!
Jetzt heissts noch Wohnung welpensicher machen und einrichten, dann kann sie morgen kommen

-
So, gestern und heute war ich einkaufen für die Kleine!

Ich freue mich sooooo sehr und ich bin soooo aufgeregt!
Jetzt heissts noch Wohnung welpensicher machen und einrichten, dann kann sie morgen kommen

Ha ha da hatte ich auch viel Freude bei.
Da meint man nach zwei Dutzend Jahren genug Hundekram zu haben.. von wegen

-
-
Ihr Lieben
Ich verabschiede mich bereits wieder hier und ziehe weiter in den Junghunde Thread... Seit heute Nachmittag ist sie da

Sie ist so dermassen süss, ich kann mich echt kaum erholen und satt sehen...

Ich bin völlig verliebt und freue mich unendlich.
Nachdem alles ausgiebigst abgeschnüffelt wurde, wir eine Pipirunde gemacht haben, sie einmal durch die Wohnung geflitzt ist und gekuschelt und geschmust wurde, liegt sie nun wie ein überfahrener Frosch mit allen Vieren von sich in der Mitte ihrer 3 Bettchen am Boden und pennt

Danke an alle, die sich für mich und mit mir gefreut haben, und alles Gute für alle die noch hibbeln!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Viel viel Freude mit der kleinen Maus

-
So, schweren Herzens ist die Entscheidung gefallen.
Das ist der Nachwuchs...Anansi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In 2 Wochen sind mind. 3 Welpen weg, ggf. auch alle bis auf sie. Das ist dann so der inoffizielle Einzug

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!