Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich warte derzeit auch auf die Rückmeldung nach dem US. Dauert zum Glück nicht mehr so lange.
-
8. Juni 2021 um 10:21
schau mal hier:
Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wer wartet denn momentan noch auf seinen Welpen oder auf Deckakt oder auf die Geburt? Ich hab durch meinen Urlaub letzte Woche den Überblick verloren.

Ich warte auch - erstmal auf den Ultraschall nächsten Montag ....
Und dann hoffentlich weiter auf eine komplikationslose Geburt und süße Welpen
-
Wer wartet denn momentan noch auf seinen Welpen oder auf Deckakt oder auf die Geburt? Ich hab durch meinen Urlaub letzte Woche den Überblick verloren.

Ich warte auch - erstmal auf den Ultraschall nächsten Montag ....
Und dann hoffentlich weiter auf eine komplikationslose Geburt und süße Welpen
hab ich es richtig im kopf, dass es sich dabei um deine Hündin handelt?
-
ich warte auch...
-
Ja

-
-
Ja

magst du dann bittebittebittebittebitte
, regelmäßig Fotos hier posten? -
Ich werde Fotos in meinem Thread posten - wenn es denn dann welche gibt -
denn ich finde nicht, dass die hier rein gehören (ausser dem obligatorischen " das ist mein Welpe, ich verabschiede mich-Foto")
-
Ich werde Fotos in meinem Thread posten - wenn es denn dann welche gibt -
denn ich finde nicht, dass die hier rein gehören (ausser dem obligatorischen " das ist mein Welpe, ich verabschiede mich-Foto")
dann sag bitte bescheid, dann muss ich deinen thread wohl auch abonnieren und lesen.
-
Ich warte jetzt auch auf den US.
Bin sehr gespannt, ob es dann Anfang August Welpen geben wird

-
Wenn ihr züchtet, gibt es dann beim Tierarzt ne Flat für die Ultraschalluntersuchung ( wie bei uns Menschen) oder müsst ihr jede einzelne Ultraschalluntersuchung voll bezahlen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!