Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
ohh ich finde auch "Bucky" hätte super gepasst. Klingt nach... frech, aber treu!
"Loki" ist auch schön.
Aber da gibts mittlerweile so viele von...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohh ich finde auch "Bucky" hätte super gepasst. Klingt nach... frech, aber treu!
"Loki" ist auch schön.
Aber da gibts mittlerweile so viele von...
Das mit der Häufigkeit des Namen weiß ich, aber damit muss ich nun leben
Er wird eh genügend Spitznamen bekommen
Sein Kopf verrät deutlich den Terrier in ihm - Nein, ich blieb standhaft und er kam nicht aufs Sofa
Ich hab das Foto gesehen und sofort an einen Border Terrier gedachtl
An den Border dachte ich auch, er ist aber hochbeiniger und hat eine Mopsringelrute - neugierig wäre ich schon, zu wissen, was wirklich in ihm steckt
-
Loki finde ich auch schön!
-
Loki finde ich auch schön!
Gott des Feuers
Ich finde den Namen auch schön, bei anderen ^^
-
Gott des Feuers
und des Schabernacks
-
-
Wie niedlich!
Wir hatten heute Welpenshooting
Wie gespannt ich auf die Ergebnisse bin?!
Und nein, die haben kein Schlafmittel bekommen
nachdem sie 2x das Studio abgerissen haben war endlich Ruhe.
-
Oh nein, wie süß 🥰
-
Ich hab das Foto gesehen und sofort an einen Border Terrier gedachtl
An den Border dachte ich auch, er ist aber hochbeiniger und hat eine Mopsringelrute - neugierig wäre ich schon, zu wissen, was wirklich in ihm steckt
Ich sage : Er ist eindeutig ein Mops Jack Labbi
-
Wir waren ja in unserem Urlaub im Norden und haben die 3 Kritikos kennen gelernt.
Die eine Hündin hat ja "nur" eine griechische ZZL und die Halterin auch "nur" einen angemeldeten Zwinger für Griechenland.
Der potentielle Zuchtrüde ist aber in Deutschland gekört
Die Halterin hatte überlegt, ob sie ihre Hündin noch hier in Deutschland Kören lassen soll und nen Zwinger beantragt.
Wir haben gestern die Nachricht bekommen, dass sie das ganze dieses Jahr noch anstrebt und die Hündin, voraussichtlich, im Frühjahr nächsten Jahres gedeckt wird.
Wäre der einzige Wurf dieser Hündin.
Die Hündin gefällt mir richtig gut.
Die wird im Agi in der A3 geführt, hat 2019 irgendeine Quali für irgendeine Meisterschaft erlaufen.
Ist also sportlich unterwegs und kooperationsbereit und hat nen ordentlichen Drive nach vorne. Und sie ist nett
(und sie hat nen Kopf, der aussieht, als ob sie ein Eurohound wäre
)
Mitte nächsten Jahres schon der Welpe wäre mir eigentlich ein Jahr zu früh.
Aber die Hündin bringt alles mit, was ich mir für uns wünschen würde.
Mein Mann ist halt noch nicht so überzeugt, weil er sie und den angedachten Rüden, hässlich findet
ooh wie spannend!
Jetzt würd mich ein Foto der Hündin wahnsinnig interessieren (ihr Kopf vor allem
).
-
Wir waren ja in unserem Urlaub im Norden und haben die 3 Kritikos kennen gelernt.
Die eine Hündin hat ja "nur" eine griechische ZZL und die Halterin auch "nur" einen angemeldeten Zwinger für Griechenland.
Der potentielle Zuchtrüde ist aber in Deutschland gekört
Die Halterin hatte überlegt, ob sie ihre Hündin noch hier in Deutschland Kören lassen soll und nen Zwinger beantragt.
Wir haben gestern die Nachricht bekommen, dass sie das ganze dieses Jahr noch anstrebt und die Hündin, voraussichtlich, im Frühjahr nächsten Jahres gedeckt wird.
Wäre der einzige Wurf dieser Hündin.
Die Hündin gefällt mir richtig gut.
Die wird im Agi in der A3 geführt, hat 2019 irgendeine Quali für irgendeine Meisterschaft erlaufen.
Ist also sportlich unterwegs und kooperationsbereit und hat nen ordentlichen Drive nach vorne. Und sie ist nett
(und sie hat nen Kopf, der aussieht, als ob sie ein Eurohound wäre
)
Mitte nächsten Jahres schon der Welpe wäre mir eigentlich ein Jahr zu früh.
Aber die Hündin bringt alles mit, was ich mir für uns wünschen würde.
Mein Mann ist halt noch nicht so überzeugt, weil er sie und den angedachten Rüden, hässlich findet
ooh wie spannend!
Jetzt würd mich ein Foto der Hündin wahnsinnig interessieren (ihr Kopf vor allem
).
ich hab nur ein Video und da kann man den Kopf nicht so gut erkennen. Die Statur ist aber eine völlig andere.
ach, hier gibts ganz viele Fotos von der Hündin, aber da wirkt der Kopf nicht 1x so, wie in natura
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!