Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Es wird langsam ernst, der Vertrag wurde mir heute geschickt und die Schutzgebühr werde ich morgen überweisen - dann geht das Gehibbel los

Tja, nur die Namensuche ist noch lange nicht abgeschlossen - nun geben auch noch die Mädels aus dem Stall Tipps (er ist jetzt schon einer der Stallhunde, ohne dass meine Tochter weiß, ob er dazu wirklich Lust hat
)Sonntag können wir ihn endlich willkommen heißen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird langsam ernst, der Vertrag wurde mir heute geschickt und die Schutzgebühr werde ich morgen überweisen - dann geht das Gehibbel los

Tja, nur die Namensuche ist noch lange nicht abgeschlossen - nun geben auch noch die Mädels aus dem Stall Tipps (er ist jetzt schon einer der Stallhunde, ohne dass meine Tochter weiß, ob er dazu wirklich Lust hat
)Sonntag können wir ihn endlich willkommen heißen

Hah, siehste, den Namen habe ich schon, es sei den der Züchtername wird so geil, dass ich den lasse. Ich bin also vorbereitet.

-
ver_goldet Oh nein, dann möchte ich aber ganz viele Fotos sehen!

-
Ich konnte meine Finger nicht mehr still halten und habe 2 Zuchten angeschrieben. Eine besuche ich am 12.06 und mit einer muss ich noch telefonieren.
Ich bin lieber früher dran und weiß dann genau, aus welcher Zucht ich den Welpen bekommen kann. Auch wenn es noch 1 1/2 Jahre dauert bis ein Welpe einzieht.

Ich freue mich schon jetzt auf den Besuch. Vom Pedigrees und aus den Beschreibungen klingen beide Hündinnen interessant, obwohl ich die jüngere Hündin favorisiere.
-
Ich konnte meine Finger nicht mehr still halten und habe 2 Zuchten angeschrieben. Eine besuche ich am 12.06 und mit einer muss ich noch telefonieren.
Ich bin lieber früher dran und weiß dann genau, aus welcher Zucht ich den Welpen bekommen kann. Auch wenn es noch 1 1/2 Jahre dauert bis ein Welpe einzieht.

Ich freue mich schon jetzt auf den Besuch. Vom Pedigrees und aus den Beschreibungen klingen beide Hündinnen interessant, obwohl ich die jüngere Hündin favorisiere.
verrätst du die züchter?

-
-

verrätst du die züchter?

Schreibe dir eine PN.

-
Oh die Züchter würden mich auch interessieren.
Lg
-
Mich auch :)
-

Find ich gut.
ich guck auch lieber frühzeitig.
-
PN ist an euch raus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!