Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Weißohrspitze - vom Bildbauchgefühl wäre No. 2 meine No. 1

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei der ersten sind mit die Winkel zu doll, bei der zweiten finde ich die Rutenhaltung komisch.
Generell finde ich aber immer den Charakter deutlich wichtiger.
-
Von den beiden Bildern, würde ich die vom Bild 2 nehmen. Aber ist ja nur eine Momentaufnahme.
Lg
-
mich spricht Nummer 1 mehr an

-
Ich verstehe die Frage auch nicht so wirklich, das ist ja keine Abstimmung.
Da muss man selbst aufgrund seines Zuchtziels und als Neuzüchter mithilfe erfahrener Rassekenner entscheiden, was für eine eventuelle spätere Weiterzucht vielversprechender ist nach aktuellem Beobachtungsstand.
-
-
Da muss man selbst aufgrund seines Zuchtziels und als Neuzüchter mithilfe erfahrener Rassekenner entscheiden, was für eine eventuelle spätere Weiterzucht vielversprechender ist nach aktuellem Beobachtungsstand.
Ich hab da ehrlich gesagt auch gar keine Frage gelesen, sondern nur ein kleines Update zum aktuellen Stand ihrer Auswahl, in einem Fred in dem es darum geht welcher Welpe bald "einziehen" wird. :)
Viele hier fiebern ja gerne mit und freuen sich über Updates.
Ich geh schwer davon aus, dass sie sich hier nicht von irgendwelchen Rasse- und Züchter-Laien bei ihrer Wahl beeinflussen lassen wird. Wie du sagst macht das ja gar keinen Sinn.
-
War doch gar keine Frage, sie hat doch nur ihre zwei Favoriten gezeigt. Und mir hat sofort Nummer 1 gut gefallen, das habe ich geschrieben. Dass da jetzt alle mitgemacht haben, nunja das war sicher nicht beabsichtigt.

-
War doch gar keine Frage, sie hat doch nur ihre zwei Favoriten gezeigt. Und mir hat sofort Nummer 1 gut gefallen, das habe ich geschrieben. Dass da jetzt alle mitgemacht haben, nunja das war sicher nicht beabsichtigt.

Ich glaube wir fiebern alle einfach immer gerne mit. Das ist doch jedes Mal dasselbe, wenn jemand mehrere Welpen posted und dazu schreibt, dass es noch nicht klar ist wers wird.

-
Ich bin auch verwundert wo ich da eine Frage gestellt habe. Ich wollte lediglich mal zeigen wie es bei uns aussieht.Ich suche mir meinen Welpen sicher nicht danach aus, wie er mit 5 Wochen auf einem Bild von Leuten aus einem Hundeforum eingeschätzt wurde.
Stehbilder sind ja gerne gesehen, ich habe hier schon länger keine mehr gezeigt also dachte ich: passt.
Wir üben ja gerade erst, lernen den Tisch kennen. Ein Bild mit 5 Wochen ist noch gar nicht wirklich zur Beurteilung geeignet. Man sieht natürlich schon Tendenzen, aber für eine wirkliche Beurteilung sollte der Hund 8 Wochen alt sein.
Aber natürlich habe ich mit ein paar Meinungen und Einschätzungen gerechnet - wie bei allem was man so postet
Danke dafür, spannend zu lesen was einige so sehen und mit was ich übereinstimme und mit was nicht. -
Weißohrspitze - vom Bildbauchgefühl wäre No. 2 meine No. 1

Die weiße Spitze ist wohl ein Rest vom Frühstücksbrei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!