Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
June und Julie wäre doch toll und thematisch ähnlich.
Wäre auch für Juni. Julie. Und ein zukünftiger Rüde wird ein August.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Langhaar Whippet (bzw. Silken Windsprite)
Ein Randowtaler, oder?
Genau
-
Ich Reihe mich auch mal ein.
Am Wochenende haben wir nach längerer Suche einen Züchter gefunden, der noch einen Rüden hat. Wir fahren dafür auch gerne etwas weiter.
Im Dezember darf dann ein kleiner tricolor rauhaariger Parson Jack Russell einziehen. ?
-
Ich befinde mich ja gerade auf Namenssuche ... und irgendwie ist mein Mann dabei keine große Hilfe
wenn, dann kommt nur bei absoluten no go´s ein "eher nicht" von ihm, ansonsten nur "ja" oder "auch ok" oder "mhm" ... menno
Das macht es nicht einfacher ...
-
Ich befinde mich ja gerade auf Namenssuche ... und irgendwie ist mein Mann dabei keine große Hilfe
wenn, dann kommt nur bei absoluten no go´s ein "eher nicht" von ihm, ansonsten nur "ja" oder "auch ok" oder "mhm" ... menno
Das macht es nicht einfacher ...
ich hab den großen fehler gemacht und gesagt, ich such den hund aus und Männe darf dafür den namen aussuchen...
What could possibly go wrong?!
er hat sich überlegt, für son kleines mädel wär Rougue ein total super toller name....
jemand ideen, wie ich ihn davon wieder abbringe?
-
-
Ich finde den Namen cool!
-
Ich finde den Namen cool!
Ich auch
-
echt? ich find den kann man nur mit sehr viel anstrengung nett aussprechen....brüllen geht dafür ziemlich gut
-
Wie süß, was will das Hündchen denn mal werden ??
Ein Langhaar Whippet (bzw. Silken Windsprite)
Darf ich um einen Fotothread betteln? Ich finde die kleinen Flusenflitzer so toll
(Und mein Mann lässt mich keine angucken. Er hat Angst, dass er dann auch einen will
)
-
Darf ich um einen Fotothread betteln? Ich finde die kleinen Flusenflitzer so toll
(Und mein Mann lässt mich keine angucken. Er hat Angst, dass er dann auch einen will
)
Wir haben bereits einen Fotothread, es geht aber am Anfang nur um meine Zwerge, da ich noch zwei Russkiy Toy habe. Ich verlinke dir den Thread mal ab dem Post, wo ich anfange die Fluse zu zeigen. Dann kannst du dich an vielen Welpenbildern erfreuen, wenn du magst
Hier der Link *klick*.
Was wäre denn so schlimm an einem Flusenflitzer?
Ich träume seit Jahren von so einem Hund & bin überglücklich, dass es jetzt klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!