Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
so eine fesche Maus
... Ist das ein TWH? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
so ich hoffe das klappt

wenns hinhaut solltet ihr mein Mädel sehen, das ich am Samstag abholen darf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos sind bisschen über eine Woche alt.
Rasse darf gern geraten werden

Ist sie ein Europäischer Schlittenhund oder Eurohound oder sowas? Jedenfalls echt bezaubernd!
-
Moah... ist sie süß
Bei Rasseraten bin ich allerdings raus, da fällt mir nichts ein. 
-
Es is auch eigentlich voll gemein

Deswegen bin ich grad baff. fliegevogel du gewinnst einen virtuellen Keks

Sie ist ein Europäischer Schlittenhund (mit recht viel Alaskan Husky Anteil).
-

Zufallstreffer, lese gerade viel über Zughundesport und da war eine Abbildung bei
Konnte ich ja nochmal richtig klugscheißen.Da bin ich mal gespannt, was Du von der Kleinen erzählst! Viele Fotos und Berichte dann bitte

-
-

oh, magst du mir mal den züchter verraten?
-
So eine Süße Maus.

-
Da bin ich mal gespannt, was Du von der Kleinen erzählst! Viele Fotos und Berichte dann bitte

Hab sie ja jetzt schon ein paar Mal besuchen dürfen und sie ist sooo toll

Mutig, immer als erste bei neuen Sachen, war auch die erste die mir auf den Schoß geklettert ist... (ja genau, ich hab DEN Welpen

)Denke sobald sie da ist werd ich dann auch einen Pfoto Thread gleich für alle drei machen

bis dahin noch zwei Fotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
immer als erste bei neuen Sachen
Hehe, DEN Welpen hatte ich auch
Aber Spaß machen sie ja, die kleinen Draufgänger.Denke sobald sie da ist werd ich dann auch einen Pfoto Thread gleich für alle drei machen
Oh jaaaa falls Du dran denkst: verlink mich dann bitte, damit ich es nicht verpasse

-
Übrigens glaube ich, dass ich neulich zufällig auf der HP des Züchter gestöbert habe Cattley
Falls ja, sieht sie ihrer Mutter in demselben Alter extrem ähnlich, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!